Link Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich glaube das war Terminator Salvation an einem Tag 5 Stunden gespielt und Platin geholt und danach war Schluss. Essen und WC sind nicht mit drinne... Mich fesselt garkein Spiel um dadran 22 Stunden dran zu hängen ist doch schwachsinn. Dann spielste scheinbar nur so Trophymüll
Killa Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Nein eigentlich nicht zocke eigentlich garnicht mehr für Trophäen. Terminator hat eigentlich Spaß gemacht, und habe es aus dem Grund gespielt weil ich Fan bin. Zocke desöfteren noch No Trophy Games einfach nur aus Spaß. Aber Naja bis Heute habe ich noch kein Spiel gefunden das mich 22 Stunden fesselt.
Link Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Nein eigentlich nicht zocke eigentlich garnicht mehr für Trophäen. Terminator hat eigentlich Spaß gemacht, und habe es aus dem Grund gespielt weil ich Fan bin. Zocke desöfteren noch No Trophy Games einfach nur aus Spaß. Aber Naja bis Heute habe ich noch kein Spiel gefunden das mich 22 Stunden fesselt. Klar, 22 Stunden ist schon übel, aber deine längste Zockersession war 5 Stunden mit Terminator? Nun gut, ist alles Geschmacks- und Kopfsache
Ezkimo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Vor 2 Wochen, GTA IV 3 tage durchgehend nur online gezockt. War cool.
Link Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Vor 2 Wochen, GTA IV 3 tage durchgehend nur online gezockt. War cool. 72 Stunden?! Da hätte ich brutale Angst das die PS3 den Geist aufgibt. Also, gibt ja schon einige di hier 70 Stunden reingestellt haben, aber so viele
Ezkimo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 72 Stunden?! Da hätte ich brutale Angst das die PS3 den Geist aufgibt. Also, gibt ja schon einige di hier 70 Stunden reingestellt haben, aber so viele War ja nicht meine Ps3. Von daher ist es mir egal.
Verom Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Also damals habe ich sehr viel Zeit vor der Kiste verbracht.. Am längsten vor FF 7.. Aber jetzt ist das schon sehr zurückgegangen.. Wenn ich die Zeit habe, sitze ich dann mal 3 Stunden vor der Playse.. Aber das ist eher selten.. Mehr Zeit kann ich irgendwie in MMOS verpfeffern
Nekroqolis Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich hatte noch keine richtige Gelgenheit bzw. Zeit, um an meiner PS3 hardcore zu zocken. Gestern hab ich aber um 1 Uhr mitternachts mit FIFA 09 online angefangen und um 5 uhr morgens aufgehört. Eigentlich wollt ich nur ein Ründchen zocken, aber irgendwie hats mich aufgeregt, dass ich so fertig gemacht wurde und dann hab ich immer weiter gezockt und immer wieder verloren... Dann gegen 5 hab ich endlich mein erstes Spiel gewonnen! Endlich mal ein Anfänger wie ich gewesen. Dafür bin ich am heutigen Tag bekifft rumgelaufen. s:
Itherael Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Meine längste Spielzeit war meine ich 24 Stunden "The Legend of Zelda: Wind Waker", das Spiel liebe ich so und habe halt auch extrem lange dran gezockt. ^^ Vielleicht auch noch mal Pokemon auf den Gameboy im Urlaub um die 15 Stunden... An der PS3 war mein längstes 10 Stunden CoD-Online..
Nissy Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Immernoch bei Dragon Age...wobei Heavy Rain langsam aufholt hab scho 2 Tage und Nächte mit Heavy Rain gespielt aber...Dragon Age war beim längsten immernoch TOP nr. 1 ...
Empfohlene Beiträge