Jump to content

Wie lange habt ihr es gemacht ?

Recommended Posts

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir waren es vielleicht mal so 4-5h FIFA09.:rotwerd:

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Bei mir waren es gute 17 Stunden Gta4 und CoD4.Ich merke den Schmerz in meinen Daumen heute noch^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

solange zock ich eigentlich immer nur einmal im jahr.

am 27.12 mit nem kollegen. zocken dann das neuste fifa.

fangen meist immer so gegen 14uhr an und dann open end!

wird dann meist 4-5uhr morgens oder so.

PS3: 40GB

TV: LG 37 LF 65 "37 Zoll, Full HD"

Meine Games: Fifa 08, Fifa 09, FIFA 10, Tomb Raider: Underworld, Little Big Planet, CoD 5, CoD: MW 2, GoW Collection, Mirrors Edge, Army of 2, Army of 2: The 40th Day, Tom Clancy´s EndWar, BF: BC, Wanted

Warte auf: GoW 3, Fifa 2011, BF: BC 2, Heavy Rain

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich mit Freunden / Bruder anfange Sportspiele zu zocken [Pro Evo. / Fifa / NBA ...] dann kann das schon sehr lange andauern. 5-6 Uhr ist keine seltenheit.

PC Spiele sowieso... wenn ich mich um 8-9 vorn Rechner setzte und einmal TS anhabe kann jeder Abend ein langer Abend werden.... :muede:

[sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper

Meine Spiele :

puntaskala.ps3-spiele.de

:kaffee:

Eigentlich noch nicht so richtig. Mir fehlen so Spiele wie auf PS1 PS2 wo man so richtig - und ich meine SO RICHTIG reinkippen kann, also nach ein paar Stunden war immer Sense, ausser halt COD4 was du mit freunden online spielst, aber so richtig freaken, hm... geht glaubich garnimmer.:ok:

Ich denke an RE1,RE2,RE3 auch, FF7, FF8, Metal Gear1, Metal Gear2, Ja okay, MGS4 hab ich lang gespielt am Stück, aber eher mehr zugesehen als gespielt weil es ur viele Cutszenes gab.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eigentlich noch nicht so richtig. Mir fehlen so Spiele wie auf PS1 PS2 wo man so richtig - und ich meine SO RICHTIG reinkippen kann, also nach ein paar Stunden war immer Sense, ausser halt COD4 was du mit freunden online spielst, aber so richtig freaken, hm... geht glaubich garnimmer.:ok:

Ich denke an RE1,RE2,RE3 auch, FF7, FF8, Metal Gear1, Metal Gear2, Ja okay, MGS4 hab ich lang gespielt am Stück, aber eher mehr zugesehen als gespielt weil es ur viele Cutszenes gab.

aber dafür waren die cutszenes bomastisch insziniert, aber du hast recht mehr spiel zeit wäre schon besser gewesen, aber es ist immer noch eines meiner lieblingsspiele

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

abend nach der arbeit 19:30 schicht

20:30 ps3 an und dann so bis 1-2 uhr ist standard

am we oder wenn ich mal frei habe open end

rekord steht bei 26 std fifa 05

ja das erste fifa wo mein verein mit dabei war ROT-WEISS ESSEN

mein gott das waren noch zeiten in der 2 buli in fifa :naughty::naughty::naughty: