Jump to content
Play3.de
DominikFFM

NFS von Criterion

Recommended Posts

Das neue NFS soll wohl von Criterion entwickelt werden. Ganz ehrlich das wär doch ein Traum. Die Krönung wäre NFS Hot Pursuit 3 :lecker: nur mit Sportwagen, mit fähiger Polizei, mit 4 Spieler Splitscreen, keine Open-World sondern die guten alten durchdachten Rennstrecken, geile Tuning Optionen und fertig wäre das perfekte Need for Speed. Also Criterion macht es richtig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fände es auch cool, wie sie das neue NfS machen würden. Criterion macht wenigtens keine 08/15 Titel. Jedenfalls war ich mal ein Fan der NfS Reihe, aber seit Carbon nicht mehr (Ja, sogar das schlechte MW finde ich gut).

 

Ja find ich auch aber alles was nach MW kam war imo Schrott. NFS ProStreet war im Splitscreen noch sehr lustig aber das wars dann auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das ist nich schlecht etwas frischen wind auf die nfs reihe zu bringen nur hoffe ich das dann das neue nfs sich wie burnout spielt oder an burnout erinnert für mich waren die beide spiele nähmlich immer verschieden

und ich hab kein burnout bis auf paradise gemocht und bei nfs hab ich alle bis auf die letzten drei gemocht

mal schauen was im endeffekt raus kommt


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das neue NFS soll wohl von Criterion entwickelt werden. Ganz ehrlich das wär doch ein Traum. Die Krönung wäre NFS Hot Pursuit 3 :lecker: nur mit Sportwagen, mit fähiger Polizei, mit 4 Spieler Splitscreen, keine Open-World sondern die guten alten durchdachten Rennstrecken, geile Tuning Optionen und fertig wäre das perfekte Need for Speed. Also Criterion macht es richtig :)

 

Ganz genau so will ichs auch (nur dass ich Open World will):

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das neue NFS soll wohl von Criterion entwickelt werden. Ganz ehrlich das wär doch ein Traum. Die Krönung wäre NFS Hot Pursuit 3 :lecker:nur mit Sportwagen, mit fähiger Polizei, mit 4 Spieler Splitscreen, keine Open-World sondern die guten alten durchdachten Rennstrecken, geile Tuning Optionen und fertig wäre das perfekte Need for Speed. Also Criterion macht es richtig :)

 

Du sprichst mir aus der Seele...

Das alles wäre zu schön um wahr zu sein... ich mach mir da erst keine Hoffnungen... :ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das neue NFS soll wohl von Criterion entwickelt werden. Ganz ehrlich das wär doch ein Traum. Die Krönung wäre NFS Hot Pursuit 3 :lecker: nur mit Sportwagen, mit fähiger Polizei, mit 4 Spieler Splitscreen, keine Open-World sondern die guten alten durchdachten Rennstrecken, geile Tuning Optionen und fertig wäre das perfekte Need for Speed. Also Criterion macht es richtig :)

 

Das unterschreib ich dir auch.

 

Ich hätte gern wieder 1 - 2 Schneestrecken (wie in brennender Asphalt, weiß nicht ob es die in hot pursuit auch gab).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das unterschreib ich dir auch.

 

Ich hätte gern wieder 1 - 2 Schneestrecken (wie in brennender Asphalt, weiß nicht ob es die in hot pursuit auch gab).

 

Klar so richtig schön Abwechslungsreiche Strecken (wie es früher mal für NFS typisch war :ohjeh:) Wüste, Schnee, Wald, Dschungel, Stadt, Strand, Vorort. Heute hat man einfach eine einfallsarme große Welt in der fast alles gleich aussieht. Um tolle Abkürungen oder exotische Schauplätze scheren sich die Entwickler einen Dreck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geschwindigkeitsgefühl von Burnout+Tuningmöglichkeit von Need for Speed Underground 2+Open World mit Wetterwechsel.Und Criterion hat ein geiles Spiel am Start wenn sie es machen.:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...