Jump to content

[Dark Souls] PvP-Turnier

Recommended Posts

• Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hui, die muss ich mal testen :D

Glum hinten am knippsen ist auch lustig.

Ist der Ritter in deiner Sig auch von dir gezeichnet?

Ja ist er, aber mit Photoshop.

Cool das du erkannt hast das dort Glumort steht, hab mir sorgen gemacht das man es nicht lesen kann^^

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-

@ Dean

Klasse Zeichnung, du scheinst ein Händchen dafür zu haben. Deine Sig find ich aber noch besser. Mir kam da gerade eine Idee, du könntest doch alle NPCs aus Darks Souls/ DeS in deinem Style nachzeichnen und der Boardadmin stellt sie dann für die Allgemeinheit als Avatare online. :bana1:

¯\_(ツ)_/¯

Jo mankind ist der Knaller. Ich muss zugeben das ich als Host am liebsten ihm zugeschaut habe. Fand seine Art und Weise zu kämpfen schon immer gigantisch. Ich kenne ihn ja schon etwas länger. Jetzt habt ihr auch ne Vorstellung was PvP in der Wiki Community bedeutet. Da gibt es noch viel härtere Jungs. :D

Ich denke die Levelbereiche liegen ca. so:

22, 44, 75, 100, 120

Dann sollten eigentlich kaum Lücken sein und du kannst wirklich überall mitmachen. Willst aber einen eher universellen Helfer, wären 55 bzw. 105 ganz gut denke ich.

LG

danke auch nochmal von meiner seite, war echt ein tolles turnier. hat wirklich spass gemacht mit euch zu zocken. (fast) alle waren pünktlich, jeder hat gut gekämpft, es war gut organisiert, hammer jungs!

danke auch für die netten komplimente, pyro/dex ist einfach mein lieblings build.

@kallefreitag: ich ärgere mich auch über jede niederlage, das schöne an dks ist, dass du gleich weist was du falsch gemacht hast. bin 2 mal zu aggressiv rein und hab dadurch 2 niederlagen kassiert.:smileD:

wir sehen uns in den finals, danke an alle und bis dahin.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!