Jump to content
Play3.de
Torre

Resident Evil 4 Allgemein Thread

Recommended Posts

Hallo!

Die Rede ist von der PS3 HD Version des Spiels. :)

In diesem Thread könnt ihr Allgemeine Fragen zu Rätseln oder zum Spielablauf stellen. Wenn ihr z.B. an einer Stelle nicht weiterkommt könnt ihr das hier reinschreiben oder auch Sachen wie: Welche Waffe bevorzugt ihr?

Also ich würde dann erstmal fragen wielang das Spiel so geht... Ich habe nämlich schon gute 6-7 Stunden gespielt, bin aber immernoch ''erst'' im 2. Kapitel. :D Und noch eine Frage, wann ist es mir möglich meine Waffen besser zu ''tunen'' ? Konnte bisher erst bei jeder Waffe einen Balken verbessern.

Ps: Habe andere Resident Evil 4 Threads gesehen, aber in diesen wurde nur auf die verschiedenen Fassungen o.ä. eingegangen.

gehe mal hier rauf, gehe auf der seite ein wenig nach unten, dort ist eine tabelle, ab wann und auch wo du deine waffen aufleveln kannst.

http://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest Mokuna

Könnten mir die Profis unter euch für RE4 paar Tipps geben für den Durchgang auf Profi?

Also, welche Waffe am besten aufwerten, sollte man jeden Boss mit dem Raktenwerfer erledigen, welche Waffen am besten Kaufen vorallem wann usw.

Wäre sehr dankbar dafür, da ich einbisschen angst vor dem Durchgang auf Profi hab *lach*

Hey Leute, ist RE 4 HD im deutschen Store komplett unzensiert? Sprich mit den Mini-Games und der extra Episode mit dem anderen spielbaren Charakter?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute, ist RE 4 HD im deutschen Store komplett unzensiert? Sprich mit den Mini-Games und der extra Episode mit dem anderen spielbaren Charakter?

das ist auf dem index andreas :zwinker: das sagt denke ich alles ^^

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

das ist auf dem index andreas :zwinker: das sagt denke ich alles ^^

Hmm .. beschissen, naja, dann muss ich mir eine US PSN Card kaufen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm .. beschissen, naja, dann muss ich mir eine US PSN Card kaufen^^

oder das UK game in original für weniger ^^ solltest du noch ne ps2 haben versteht sich^^

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

oder das UK game in original für weniger ^^ solltest du noch ne ps2 haben versteht sich^^

Nee, auf PS2 habe ich es bis zum Brechen gespielt, will die aufpolierte Fassung haben :)

Ist denn die Österreich-Fassung ungeschnitten, das hätte wenigstens deutsche Texte:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nee, auf PS2 habe ich es bis zum Brechen gespielt, will die aufpolierte Fassung haben :)

Ist denn die Österreich-Fassung ungeschnitten, das hätte wenigstens deutsche Texte:think:

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=50321

Das sollte die version sein die im AT Store angeboten wird.

Und die ist unzensiert.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!