Jump to content

Fallout 3

Recommended Posts

• Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Das ist ja blöd. Verstehe nicht warum es für die D Version so lange dauert. zum Glück hab ich mir die A Version besorgt. Echt hammer das Spiel.

Posted

also ich bin mittlerweile froh das ich die UK version habe, mein bruder hat sich die deutsche version also nich das ich se wg der gore effekte besser finde sondern einfach wg der übersetzung finde die deutschen stimmen passen so gar nich zu den personen... und die UK version hatte als erstes die trophies also nix falsch gemacht:D

Posted
also ich bin mittlerweile froh das ich die UK version habe, mein bruder hat sich die deutsche version also nich das ich se wg der gore effekte besser finde sondern einfach wg der übersetzung finde die deutschen stimmen passen so gar nich zu den personen... und die UK version hatte als erstes die trophies also nix falsch gemacht:D

hast du schon mal mgs1 auf deutsch gehört?, wenn ja weißst du es horror, mgs gehört auf englisch mit david hayter, vor allem liquid und solid hatten echt die schlechtesten sprecher die ich je gehört hab

Posted

Bei Spielegrotte.de, gibts es für 55€ du kannst aber auch bei den gebrauchtangeboten schauen, da hab ichs letztens für 41€ gesehen!

Gebraucht klappt sehr gut bei Spielegrotte, kaufe meine Spiele dort immer gebraucht und gab keine Probleme bis jetzt!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• 561 Std. ~ The First Descendant ♥️
    • 😂🤡 https://www.metacritic.com/game/wuthering-waves/ https://www.metacritic.com/game/zenless-zone-zero/ Dass 4 der Top5 aus China kommen, hat natürlich nichts damit zu tun, dass das Land 1,4 Mrd. Einwohner hat. 
    • Austin Powers 1-3   Habe ich mir nach Ewigkeiten mal wieder reingezogen. Einfach nur herrlich bescheuert.
    • Genauso und nicht anders wird dieses Game gespielt.   Ja, die ist schon doof, aber stört mich überhaupt nicht, da die genauso dumm sind wie in den Filmen. Also passt das schon. Der Rest ist ja richtig klasse bis jetzt.   Keine Sorge, du kannst jederzeit alles nachholen oder später. Hier die Info dazu: Rückkehr in frühere Abschnitte: Keine Sorge, wenn ihr in Italien beispielsweise eine Aufgabe auslasst und in den nächsten Abschnitt voranschreitet. Im Menü unter "Reisen" findet ihr alle freigeschalteten Abschnitte des Spiels und könnt per Tastendruck dorthin zurückkehren, um unerledigte Inhalte in Angriff zu nehmen. Habt ihr etwa ein Geheimnis im Vatikan übersehen, könnt ihr es später nachholen. https://www.eurogamer.de/indiana-jones-und-der-grosse-kreis-komplettlosung-tipps-und-tricks
    • Leider lohnt sich der zweite run nicht wirklich.  Denn du spiele das gleiche.  Das fand ich dann doch recht Lahm.  Habe es dann auch recht schnell  gelassen. 
  • Create New...