Jump to content

Fallout 3

Recommended Posts

Posted
Danke dachte ich mir. und die Raven Rock hab ich schon ;) trotzdem Danke

Welche Komponenten brauche ich nochmal für diese Totenkrallenwaffe??

Sind ja immer wieder Leute da, die Fragen haben zu dem Spiel, also nochmal für alle:

Fallout 3 - Fallout Wiki - The Vault

hier gibt es eigentlich Infos zu allem was das Spiel betrifft. Hoffe das hilft euch weiter... ;) :good:

• Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Hat sich erledigt, habe vor einer halben Stunde FALLOUT 3 endlich Platin.

Ich denke mal jeder der FALLOUT 3 in Platin hat, der hat sich Hilfe aus dem Internet geholt oder aus dem Lösungsbuch.

Jeder der was anderes behauptet dem nehme ich das nich ab.

Egal ich werde das Spiel jetzt nochmal auf SEHR BÖSE durchspielen, mal sehen wie das so ist

Posted
Hat sich erledigt, habe vor einer halben Stunde FALLOUT 3 endlich Platin.

Ich denke mal jeder der FALLOUT 3 in Platin hat, der hat sich Hilfe aus dem Internet geholt oder aus dem Lösungsbuch.

Jeder der was anderes behauptet dem nehme ich das nich ab.

Egal ich werde das Spiel jetzt nochmal auf SEHR BÖSE durchspielen, mal sehen wie das so ist

Also ich hab nur geguckt wo die Orte von den Nebenquests sind und die Wackelpuppen Standorte :naughty:

Posted

Ich bräucht Hilfe bei ner quest.

Man soll da den vater von so nem jungen finden aber der is ja tot und wenn man des dem Jungen erzählt soll man ja das Ameisennest ausrotten. Nun wo ist dieses Ameisennest??? Auf dem Kompass ist kein Pfeil der mich hinführt...

Posted

Du musst wenn du in dem Ort bist (Grayditch heißt der)

südlich am Rande der Stadt gucken da gibt es einen U-Bahn Eingang, der heißt Marigold Station, da findest du das Ameisennest. Hoffe das hilft

Posted

Ja das hilft sehr ^^

Ich werds später mal probiern.

Danke

Noch ne Frage :unschuldig:

Lohnt sich dieser Rock-it Launcher? Des "Dokument" is ja nich grade billig bei der Frau in Megaton. Und wie kommt man überhaupt zu so viel Geld (Bin LVL 4, gutes Karma)?

Posted
Lohnt sich dieser Rock-it Launcher? Des "Dokument" is ja nich grade billig bei der Frau in Megaton. Und wie kommt man überhaupt zu so viel Geld (Bin LVL 4, gutes Karma)?

Ich würd's mir vorerst nicht kaufen. Es gibt gerade am Anfang schon viele guten Waffen, an die man auch so drankommt. Wenn Du dann irgendwann genug Geld (Caps) angehäuft hast kannst Du Dir das Ding bzw. das Dokument holen.

Die einfachste Methode schnell an viel Geld zu kommen ist "Scrap Metal" zu sammeln und das an den alten Mann im Wasserwerk in Megaton zu verkaufen. Außerdem hatte ich damals auch alles was irgendwie Wert bringt eingesammelt und bei der Frau in Megaton verkauft.

Ach ja, kleiner Tipp noch: Behalte ALLE Nuka-Cola-Quantum Flaschen, die Du finden kannst; nicht verkaufen und nicht trinken! ;)