Zum Inhalt springen

Fallout 3


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Angst ich sicher immer ab. Teilweise kommt's mir so vor als würde ich das zu oft machen, aber ich bin liebe vorsichtig als nachsichtig.

Ich habe schon probiert neu zu laden, aber es funktioniert leider nicht :(

 

 

Und immer mindestens drei, besser mehr verschiedene Speicherstände. Hatte es damals auch mal, dass ich von fünfen nur noch einen laden konnte.

Ging auch nur über das Hauptmenü "Spiel laden" und nicht über "fortsetzen", da ist die PS3 immer im Ladebildschirm abgeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist es im großen und ganzen schwer in diesem Game Platin zu bekommen?

Ich hab das Spiel zwar aber noch nie eingelegt weil ich noch so viel andere habe die auch gespielt werden wollen!

 

Nein, ist eigentlich eine der einfacheren Platin Trophies. Es gibt zwar ein oder zwei die etwas zeitaufwändiger sind aber generell vom Gameplay her nicht schwer. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's eigentlich aus mit den Trophies bei den Add-On's? Weis da schon einer was, die werden doch sicherlich mit denen der Xbox Version identisch sein.

 

 

Werden bestimmt identisch sein. Wäre ja auch ein Kostenaufwand da noch extra neue rein zu machen anstatt die bereits vorhandenen zu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden bestimmt identisch sein. Wäre ja auch ein Kostenaufwand da noch extra neue rein zu machen anstatt die bereits vorhandenen zu übernehmen.

 

Dann könnte ja schonmal jemand der zB die Xbox Version gespielt hat die zusätzlichen Trophies hier rein schreiben. Hab jetzt bei google nich wirklich was gefunden und auch keine lust da jetzt zu suchen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also 4 fragen

1. ich will megaton in die luft jagen aber dort gibt es doch noch ein paar nebenwquests zu erledigen die man dann nciht mehr machen kann und somit die trophys auch nicht bekommt kann mir mal jemand auflisten welche das sind?

2. wie komme ich in rivet city in den bug des schiffes woher bekomme ioch den schlüssel?

3. gibt es einen trick um diese insegesamt 9 trophys schneller zu bekommen als sich 3 characktäre zu erstellen einen n eutral einen böse und einen gut und sie alle bis auch level 21 zu trainieren gibt es da eine schnellere lösung?

4. kann mir einer sagen wo ich die wa<ckelpuppen alle finde

im voraus danke gruß Pille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...