Zum Inhalt springen

Fallout 3


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab mal ne Frage zur Bobblehead Trophy!

Also, wie ich gelesen habe gibt es im Spiel insgesamt 20 Puppen.

Eine davon bekommt man in der Vaul 101 ( am Anfang ).

Hab diese aber nicht eingesammelt... Besteht denn noch irgendwann die Möglichkeit während des Spiels in diese Vault hineinzukommen?

oder soll ich lieber nochmal ein neues Spiel beginnen?

 

Ich glaube Du kannst immer wieder zu den Locations zurückkehren. Ich würd's an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren, ob Du da reinkommst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, hab mal ne Frage zur Bobblehead Trophy!

Also, wie ich gelesen habe gibt es im Spiel insgesamt 20 Puppen.

Eine davon bekommt man in der Vaul 101 ( am Anfang ).

Hab diese aber nicht eingesammelt... Besteht denn noch irgendwann die Möglichkeit während des Spiels in diese Vault hineinzukommen?

oder soll ich lieber nochmal ein neues Spiel beginnen?

Und es gibt später einen Nebenquest dort (Ärger ander Heimatfront oder so ähnlich). Also keine Angst, im Grunde kannste, soviel ich weiß, alle Locations immer wieder aufsuchen. Ob jetzt während eines Quests oder einfach nur aus Spass bzw. auf der Suche nach Gegenständen.

 

Bei Megaton bin ich mir nicht sicher. Dort gibts ja auch eine Wackelpuppe (im Haus des Sheriff). Aber was passiert damit, wenn man in dem nebenquest Megaton mit der Atombombe in dei Luft jagt. Ist die Puppe dann verloren oder kann man sie noch finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt später einen Nebenquest dort (Ärger ander Heimatfront oder so ähnlich). Also keine Angst, im Grunde kannste, soviel ich weiß, alle Locations immer wieder aufsuchen. Ob jetzt während eines Quests oder einfach nur aus Spass bzw. auf der Suche nach Gegenständen.

 

Bei Megaton bin ich mir nicht sicher. Dort gibts ja auch eine Wackelpuppe (im Haus des Sheriff). Aber was passiert damit, wenn man in dem nebenquest Megaton mit der Atombombe in dei Luft jagt. Ist die Puppe dann verloren oder kann man sie noch finden?

 

die puppe ist verloren, soweit ich weiß, da nachdem man megaton wegesprengt hat, die stadt eine ruine ist, die leicht verstrahlt ist und es gibt eine gebietsbegrenzung das man nicht zum loch gehen kann und somit auch nicht die puppe holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss 2mal aufpassen! Einmal wie schon erwähnt in Megaton! Wenn man die Stadt sprengt und die Puppe noch nicht geholt hat, ist sie weg!

Das zweite mal ist in Raven Rock! Hier isses das selbe, wenn ihr die Puppe verpasst und die Quest zu ende macht, ist auch diese verloren! Ich sprech da aus Erfahrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss 2mal aufpassen! Einmal wie schon erwähnt in Megaton! Wenn man die Stadt sprengt und die Puppe noch nicht geholt hat, ist sie weg!

Das zweite mal ist in Raven Rock! Hier isses das selbe, wenn ihr die Puppe verpasst und die Quest zu ende macht, ist auch diese verloren! Ich sprech da aus Erfahrung ;)

Danke für den Tipp. Dann muss ich aufpassen, dass ich sie net vergesse. Hab zwar immer mehrere Speicherstände aber wenn man net aufpasst, kann dieser Fehler viel zeit kosten, wenn man die Platin noch will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Dann muss ich aufpassen, dass ich sie net vergesse. Hab zwar immer mehrere Speicherstände aber wenn man net aufpasst, kann dieser Fehler viel zeit kosten, wenn man die Platin noch will.

 

Das kannst laut sagen, mich hats ca. 5std. gekostet :)

Aber das ging schon in Ordnung, habs dann ganz anders gemacht, wie beim ersten mal und hatte gleich wieder ein ganz anderes Spielerlebnis!! Das Spiel ist einfach der Hammer!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...