Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube heute Abend kommt "Heartbreak Hotel"? :think: Ganz okay die Folge aber einer der schlechtesten der 4 Staffel. Also nciht zu viel erwarten :zwinker:

ja, die kommt heute (auf maxdom), aber es ist ja normal bei jeder serie, das mal eine folge oder mehrere dabei sind, die nicht so gut sind.

mal schauen.

• Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich darf ja bis zum 30 Warten bis eine neue Folge auf ABC kommt.Warum die Amerikaner da eine Woche zwischen pause machen weiss ich nicht :nixweiss: , ich glaube da ist doch kein Feiertag?

Geschrieben
Ich darf ja bis zum 30 Warten bis eine neue Folge auf ABC kommt.Warum die Amerikaner da eine Woche zwischen pause machen weiss ich nicht :nixweiss: , ich glaube da ist doch kein Feiertag?

in die länge ziehen.

damit nich so eine lange kluft zwischen staffelende und anfang neue staffel ist.

weil die fangen erst im september an

Geschrieben
vllt nen zweiteiler?

Nope sind von der Story verschieden. Die vorletzte ist ein "Fall der Woche" Fall und die letzte ist eine Haupstory Geschichte.

Ist alles blöd geregelt da irgendwie, letztes mal waren auch 2 Wochen dazwischen , sonst NIE!

Geschrieben

Nen paar lacher waren drin aber die Folge mit dem Banküberfall oder auch die nachfolgenden Folgen sind einfach besser, "Cuffed" ist zum Beispiel awesome.

Geschrieben
Nen paar lacher waren drin aber die Folge mit dem Banküberfall oder auch die nachfolgenden Folgen sind einfach besser, "Cuffed" ist zum Beispiel awesome.

oder die mit dem bombenanschlag ka wie die jetzt heisst.

die fand ich auch weltklasse

Geschrieben (bearbeitet)

oder die mit dem bombenanschlag ka wie die jetzt heisst.

die fand ich auch weltklasse

47 Seconds glaub ich , 4x20 oder 19 :think:

Ziemlich gute Folge, vorallem weil die Beziehung der beiden sich zuspitzt.

Bearbeitet von Sharkz