Jump to content

Need For Speed Most Wanted 2

XFighter97
 Share

Recommended Posts

• Replies 592
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

Hey

Spiele nun auch seit einiger Zeit NFS most wanted und macht echt Spaß

Muss noch ein paar Sicherheitstore kaputt machen und Multiplayer Sachen wofür ich noch 4 Freunde brauch ... wegen der Trophäe und auch eine eigene speedlist fahren - erstellt ist sie nur noch nicht gefahren >.>

Also wenn mich 4 adden würden wäre das echt nett. Fahre meist abends :)

ID: Sw1L-_-

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

• 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nicht schlecht. Ich frag mich eh, warum Sony für ihre großen Blockbustertitel nicht offiziell ein paar kreative Designs raushaut, zumindest die Seitenplatten könnte man doch super leicht im God of War, TLOU oder Horizon Style anpassen, stattdessen hat man bisher nur ein paar alternative Farben angeboten und mehr nicht. Haben die in den letzten 2 Jahren irgendwie das Marketingteam gewechselt, oder was ist da los? 😅
    • Die Serie wurde zwar nach hinten verschoben (Weltweit), aber eine Doppelfolge wurde nicht vorher angekündigt: Seit Loki laufen die großen Eigen-Produktionen des MCU aus dem Serienbereich immer mittwochs an - vorher hatte man wie einige andere VoD-Anbieter die Neuheiten auf dem Freitag platziert. Nun probiert man für die Premiere und die acht weiteren Folgen den Donnerstag...... https://www.serienjunkies.de/news/she-hulk-starttermin-disney-minimal-114348.html   Werde mir auch gleich Folge 1 angucken und bin gespannt. Der Trailer hat mir ja cool gefallen.
    • Manche Leute sind faul ihr Geschäft weg zu machen 😵 
  • Create New...