Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonst würde die Crashkamerea ja auch keinen Sinn machen...:keks2:

Naja, ich fahre auch ohne "Hilfe von Oben" ^^ iwo rein. Wobei mich die Crashcam immer noch nervt. Völlig over the top..

Komme mit dem Spiel nicht zurecht,die Rennen sind Frust pur,ständig crasht man irgendwo rein,die Steuerung tut sein übriges dazu :wallbash:

Dann fahre mal mit schweren Autos. Nicht Ariel, nicht das Formel 1 Auto, sondern eher so dicke Dinger. So fährt man nicht ständig iwo gegen und die Crashcam holt einen auch nicht aus dem flow raus. Ansonsten im MP üben.. Da gibt es weniger NPC Autos.

Naja...ich muss sagen: So als "For Free" ist es echt spassig :D Auch Online sehr witzig.

Online ist wirklich super. Nicht einfach nur Rennen gegen andere fahren, sondern der Mix aus Challanges und (Team)rennen :D dann fährt man online auch noch frei in der Stadt rum, bekriegt sich mit anderen Spielern, hupt um die Wette und lässt die Reifen qualmen :D

Das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt durch also die Most Wanted Liste und muss sagen im ganzen ein guter Arcade Racer. Aber im nachhinein fand ich das Erste Most Wanted besser.

Da wurden die Most Wanted Fahrer als Personen dargestellt + Auto und es gab wenigstens eine Story wenn auch nicht gut aber cool präsentiert.

 

Find ich schade das es so auf Autos fixiert ist, was ja auch richtig ist^^ aber ich fand die Mischung im ersten Most Wanted Spiel besser.

 

Schade fand ich auch das der letzte Most Wanted Fahrer also die Nr.1 auf der Liste auch eine Edel Karre fährt. Hatte gehoft das wäre der BMW M3 aus dem ersten Most Wanted Spiel ;) der sah so unglaublich cool aus.

 

Was mich noch stört ist die Grafik. Sieht Klasse aus keine Frage aber die irritiert mich beim fahren. Also ich sehe oft nicht wo es lang geht.

 

Wie gesagt guter Arcade Racer aber kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten Need for Speed Most Wanted Teil heran. Steckt etwas zu viel Burnout Paradise drin in diesem Spiel.

Bearbeitet von ManmanSion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt durch also die Most Wanted Liste und muss sagen im ganzen ein guter Arcade Racer. Aber im nachhinein fand ich das Erste Most Wanted besser.

Da wurden die Most Wanted Fahrer als Personen dargestellt + Auto und es gab wenigstens eine Story wenn auch nicht gut aber cool präsentiert.

 

Find ich schade das es so auf Autos fixiert ist, was ja auch richtig ist^^ aber ich fand die Mischung im ersten Most Wanted Spiel besser.

 

Schade fand ich auch das der letzte Most Wanted Fahrer also die Nr.1 auf der Liste auch eine Edel Karre fährt. Hatte gehoft das wäre der BMW M3 aus dem ersten Most Wanted Spiel ;) der sah so unglaublich cool aus.

 

Was mich noch stört ist die Grafik. Sieht Klasse aus keine Frage aber die irritiert mich beim fahren. Also ich sehe oft nicht wo es lang geht.

 

Wie gesagt guter Arcade Racer aber kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten Need for Speed Most Wanted Teil heran. Steckt etwas zu viel Burnout Paradise drin in diesem Spiel.

 

Ja das ist auch mein Kritikpunkt.werds wohl wieder löschen.schade um den Speicherplatz :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher das Gefühl, dass das Spiel mich in scripted Unfälle reinzieht ^^ Ich hab nix gemacht, ich hab schon längst aufgehört zu lenken.. Und trotzdem fährt mein Auto in ein anderes.. Na klaaa

 

Na klaaaa.... das hat kurven- und kreuzungsreiches Stadtgebiet so an sich, vor allem wenn man nicht lenkt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...