Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Gibt im Mulitplayer ein paar Wagen (Porsche) bei denen im Easy-Drive bei Modifikation ein Schloß rechts ist.

 

Klickt man nochmals nach rechts, steht dort, dass dieser Wagen festgelegte Modifikationen besitzt?

 

Achso das. Dann hast Du irgend ein schummel pack gekauft oder ein vorbesteller paket oder so. Da gibt es tatsächlich wagen die von vornherein getunt sind, damit du im multiplayer einen Vorteil hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso das. Dann hast Du irgend ein schummel pack gekauft oder ein vorbesteller paket oder so. Da gibt es tatsächlich wagen die von vornherein getunt sind, damit du im multiplayer einen Vorteil hast.

 

Habe mir nur den Deluxe DLC gekauft, mit den 4 Paketen (Heroes Pack, ...). Aber das kann sein, dass das Wagen aus den Downloadpaketen sind, wobei ich sagen muss, dass mir diese Wagen auch keinerlei Vorteile verschaffen.

 

Muss ich den Singleplayer erst einmal weiterspielen. Achja, tolles Spiel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie gedacht das mir nach all den Jahren mal wieder Need For Speed teil gefallen wird..

 

Aber dieses Spiel macht unglaublich Fun..

 

Hab angefangen mit dem Porsche 911 carerra S, dann den Nissan Egoist und dann zur Corvette.. Spiel grad den McLaren hoch..wird wohl wenn alles mit Gold sachen getunt ist mein bisher bestes Auto..

 

Macht echt sehr sehr Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie gedacht das mir nach all den Jahren mal wieder Need For Speed teil gefallen wird..

 

Aber dieses Spiel macht unglaublich Fun..

 

Hab angefangen mit dem Porsche 911 carerra S, dann den Nissan Egoist und dann zur Corvette.. Spiel grad den McLaren hoch..wird wohl wenn alles mit Gold sachen getunt ist mein bisher bestes Auto..

 

Macht echt sehr sehr Fun

 

Mir erging es ähnlich. Erstmal das Spiel geladen und dann hab ich's links liegen lassen. Sah es aber dann bei nem Kollegen und bekam sofort Lust darauf.

 

Hab bis jetzt nur den carerra S und den Audi Spyder ausgelevelt. Jedoch, denke ich, wird es mit der Zeit mühselig alle Wagen aufzuleveln, aber solange es mir noch Spaß macht, wird gefahren, gedriftet und vorallem gecrasht bis der Arzt kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

Ich komm in der offline Karriere nicht mehr weiter.

Ich hab das Spiel schon zu 43% (Einzelspieler) durch und stehe 12.000 Punkte vor dem nächsten Most Wanted Gegner Nr. 9 McLaren MP4.

Im Moment habe ich alle Rennen absolviert, die zu Fahren waren.

Es scheinen keine neue Rennen mehr auf, ich könnte nur die gefahrenen nochmal wiederholen(je 500-600 Pkte.). Most Wanted Gegner hab ich alle vorherigen bis auf Nr.9 McLaren MP4 gemacht.

Muss ich mir jetzt die DLC´s holen um weiterzukommen ?

Denn 2 Rennen sind gesperrt, da bräuchte ich das Velocity Pack wofür ich je 12.000 Punkte bekäme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

Ich komm in der offline Karriere nicht mehr weiter.

Ich hab das Spiel schon zu 43% (Einzelspieler) durch und stehe 12.000 Punkte vor dem nächsten Most Wanted Gegner Nr. 9 McLaren MP4.

Im Moment habe ich alle Rennen absolviert, die zu Fahren waren.

Es scheinen keine neue Rennen mehr auf, ich könnte nur die gefahrenen nochmal wiederholen(je 500-600 Pkte.). Most Wanted Gegner hab ich alle vorherigen bis auf Nr.9 McLaren MP4 gemacht.

Muss ich mir jetzt die DLC´s holen um weiterzukommen ?

Denn 2 Rennen sind gesperrt, da bräuchte ich das Velocity Pack wofür ich je 12.000 Punkte bekäme ?

 

Dafür brauchst du kein DLC...die Rennen werden über die Autos gestellt...versuch mal ein paar Wagen in der STadt zu finden...:ok:

 

Dann hast du auch neue Rennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such neue Autos und steig in jedes ein. Mit jedem Auto kannst Du 5 Rennen gewinnen und je 12.000 Punkte machen. Das sind auch ohne DLCs schon 41x5x12000=2,4 Millionen Punkte

Ab 1 Million kannst Du den most wanted #1 herausfordern... Du hast also definitiv noch nicht mit allen wagen alle Rennen gefahren...

 

Edit: gut dann mach ich Feierabend, ceejay antwortet ja auch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such neue Autos und steig in jedes ein. Mit jedem Auto kannst Du 5 Rennen gewinnen und je 12.000 Punkte machen. Das sind auch ohne DLCs schon 41x5x12000=2,4 Millionen Punkte

Ab 1 Million kannst Du den most wanted #1 herausfordern... Du hast also definitiv noch nicht mit allen wagen alle Rennen gefahren...

 

Edit: gut dann mach ich Feierabend, ceejay antwortet ja auch :lol:

 

Ok dann gute Nacht...:gaehn::rofl:

Aber dein Text ist natürlich inhaltlich etwas kreativer...:ok:

 

@ Solid Huhn: Ja du musst andere Wagen fahren um weiter zu kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...