Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na welch ein "Zufall" :trollface:

 

Seit gestern gibt es NFS MW bei PS+ und die ganzen DLCs sind im Angebot, und schon steht HEUTE in MÜNCHEN (Aidenbachstr. Ecke Siemensallee) ein POLICE CAR aus FAIRHAVEN!!!

 

Fotos siehe hier (rotes Nummernschild unkenntlich gemacht) :bana1:

 

Hab gestern mal ein bisschen im Netz gegoogelt. Siehe da: ist wohl kein Promo Fahrzeug: Man kann sich den für 72.850 Euro bei Geiger im Münchner Osten bestellen:

 

http://www.geigercars.de/mediathek/presse-testberichte/geiger-police-dodge-charger-srt8.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher besoffene Praktikant ist eigentlich für dieses unterirdische Handling verantwortlich?! Das ist ein schwammiges und ungenaues Rumgerutsche...man man man.

 

Habt ihr damit keine Probleme?

Anfangs bin ich wie auf einer Banane rumgeschlittert. Das legt sich aber recht früh ^^

Hab gestern mal ein bisschen im Netz gegoogelt. Siehe da: ist wohl kein Promo Fahrzeug: Man kann sich den für 72.850 Euro bei Geiger im Münchner Osten bestellen:

 

http://www.geigercars.de/mediathek/presse-testberichte/geiger-police-dodge-charger-srt8.html

 

Kauf'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal ein bisschen im Netz gegoogelt. Siehe da: ist wohl kein Promo Fahrzeug: Man kann sich den für 72.850 Euro bei Geiger im Münchner Osten bestellen:

 

http://www.geigercars.de/mediathek/presse-testberichte/geiger-police-dodge-charger-srt8.html

 

Dann fehlen mir ja NUR noch 72000 € für meinen Traum...werd Montag gleich nach ner Gehaltserhöhung fragen...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher besoffene Praktikant ist eigentlich für dieses unterirdische Handling verantwortlich?! Das ist ein schwammiges und ungenaues Rumgerutsche...man man man.

 

Habt ihr damit keine Probleme?

 

Das dacht ich mir beim gestrigen anzocken auch direkt. Komm damit auch überhaupt nicht klar.

 

An sich ist das Spiel echt nicht schlecht aber das Handling ist ja unterste Schublade mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur gewöhnungsbedürftig. Wenn man mal den dreh raus hat, macht es echt Spaß:ok:

 

Ich hab das Gefühl, dass der Wagen immer noch ein kleinwenig nachlenkt, nachdem man den Stick schon losgelassen hat. Dadurch ist das so unglaublich ungenau. Dran gewöhnen kann man sich sicherlich, besonders eingängig ist das ganze trotzdem nicht... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...