Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
MW war mit Carbon der beschissenste Teil!

 

Underground 2 und Hot Pursuit das sind gute NfS Spiele.

 

Most Wanted fande ich wiederum einen der besseren Teile. Die neusten kann man ja wie ich finde alle vergessen, z.b. Hot Pursuit, The Run.

 

Undercover war auch noch einigermaßen 'ok', nur auch nicht das was die alten Teile einmal waren.

 

Underground war natürlich spitze :ok:

 

Hauptsache der neuste Teil geht nicht in die Richtung von The Rund und Hot Pursuit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift 2 war das Beste :lol: auch wenn viele wegen der Steuerung jammern.

 

Da hast du Recht, allerdings nur auf der (große Anführungszeichen) "Simulations"-ebene, und da gab es ja nur Shift und Shift 2. :D

 

Bei den Arcade Spielen bleibt NFS Most Wanted und die Undercover Reihe unantastbar, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...