Jump to content
Play3.de
XFighter97

Need For Speed Most Wanted 2

Recommended Posts

Ich wurde grade echt enttäuscht -.- Die haben Gamepla gezeigt...das ist kein Most Wanted für mich. Kein Tuning, keine Blacklist (hätten was ähnliches machen sollen) und keine wirkliche Verfolungsjagd. Ma schauen ob man noch mehr sieht, wenn man nämlich nicht ma durch Straßensperren fahren kann machts kein spaß.

Sieht in meinen Augen irgendwie nicht so gut aus,hätte mir mehr erhofft, und diese Takedowns passen sowas von nicht zu NFS.

Bin mal gespannt wie viele Autos es gibt und ob es tuning Möglichkeiten gibt, sonst wird es gebraucht gekauft oder bei Blitzaktionen.

Grafisch fand ich das Spiel absolut top (man sehe sich nurmal den tollen Asphalt an,Lichteffekte).Nur das die Autos halt bei jeder kleinen Berührung voll krass durch die Gegend fliegen ist mehr als unrealistisch.Das fand ich albern.

Von den Effekten her sahs auch schon ordentlich gut aus fand ich zumindest.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Grafisch fand ich das Spiel absolut top (man sehe sich nurmal den tollen Asphalt an,Lichteffekte).Nur das die Autos halt bei jeder kleinen Berührung voll krass durch die Gegend fliegen ist mehr als unrealistisch.Das fand ich albern.

Von den Effekten her sahs auch schon ordentlich gut aus fand ich zumindest.

War damals nicht anders

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Ich freue mich jetzt erst richtig auf das game. Das mit den Takedowns würde ich jetzt noch nicht sagen, denn das zerstören von den cops ist ja nichts neues. Was aber unverkennbar ein Markenzeichen von Burnout ist, welches übernommen wurde, sind die Werbetafeln und Zäune in der Stadt. Aber das sorgt ja für noch mehr motivation die Stadt zu erkunden, die auch echt klasse designed ist. Und die Grafik und Effekte sind natürlich ebenfalls großartig.

Für mich scheint die Stadt viel zu leblos zu sein, das mit den takedowns gefällt mir auch noch nicht so, ich will illegale straßenrennen fahren und nicht meine Gegner mit takedowns ausschalten, höchstens die Polizei.

Vom fahren her sieht es auf dem Trailer ganz gut aus, hoffe aber das ne Demo zu kommt.

Hier nochmal der Trailer und das Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=5K9SaXcAhy4

Sieht ganz cool aus, aber mal erst mehr Infos abwarten. Habe noch nichts von Tuning oder so gesehen. Außerdem kommt zeitnah Forza Horizon. NFS kommt nämlich am 30. Oktober

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Wenns kein Tuning gibt können die auch dieses NFS behalten.

Ich frage mich was daran so schwer ist einfach mal wieder zum Ursprung zurückzukommen.

NFS ist kein Burnout und sollte auch keines werden.

Dazu kommt die Frage warum man immer die absolut teuersten Karren dabei haben muss.

Da reicht doch auch mal ein VW Golf oder SEAT Ibiza den man dann aber richtig schön auftunen kann.

Bleibt nur die Möglichkeit abzuwarten und zu hoffen das es besser als die letzten 5 Teile wird.

Chriisko.png

Man sieht wirklich einige Inhalte aus Burnout Paradise. Die Takedowns, oder aber auch die Zäune die man kaputt machen muss um Abkürzungen zu finden. Also parallelen zu Burnout lassen sich nicht abstreiten

[sIGPIC][/sIGPIC]