Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Ich wurde grade echt enttäuscht -.- Die haben Gamepla gezeigt...das ist kein Most Wanted für mich. Kein Tuning, keine Blacklist (hätten was ähnliches machen sollen) und keine wirkliche Verfolungsjagd. Ma schauen ob man noch mehr sieht, wenn man nämlich nicht ma durch Straßensperren fahren kann machts kein spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grafisch fand ich das Spiel absolut top (man sehe sich nurmal den tollen Asphalt an,Lichteffekte).Nur das die Autos halt bei jeder kleinen Berührung voll krass durch die Gegend fliegen ist mehr als unrealistisch.Das fand ich albern.

 

Von den Effekten her sahs auch schon ordentlich gut aus fand ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch fand ich das Spiel absolut top (man sehe sich nurmal den tollen Asphalt an,Lichteffekte).Nur das die Autos halt bei jeder kleinen Berührung voll krass durch die Gegend fliegen ist mehr als unrealistisch.Das fand ich albern.

 

Von den Effekten her sahs auch schon ordentlich gut aus fand ich zumindest.

 

War damals nicht anders

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jetzt erst richtig auf das game. Das mit den Takedowns würde ich jetzt noch nicht sagen, denn das zerstören von den cops ist ja nichts neues. Was aber unverkennbar ein Markenzeichen von Burnout ist, welches übernommen wurde, sind die Werbetafeln und Zäune in der Stadt. Aber das sorgt ja für noch mehr motivation die Stadt zu erkunden, die auch echt klasse designed ist. Und die Grafik und Effekte sind natürlich ebenfalls großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich scheint die Stadt viel zu leblos zu sein, das mit den takedowns gefällt mir auch noch nicht so, ich will illegale straßenrennen fahren und nicht meine Gegner mit takedowns ausschalten, höchstens die Polizei.

Vom fahren her sieht es auf dem Trailer ganz gut aus, hoffe aber das ne Demo zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns kein Tuning gibt können die auch dieses NFS behalten.

 

Ich frage mich was daran so schwer ist einfach mal wieder zum Ursprung zurückzukommen.

 

NFS ist kein Burnout und sollte auch keines werden.

 

Dazu kommt die Frage warum man immer die absolut teuersten Karren dabei haben muss.

Da reicht doch auch mal ein VW Golf oder SEAT Ibiza den man dann aber richtig schön auftunen kann.

 

Bleibt nur die Möglichkeit abzuwarten und zu hoffen das es besser als die letzten 5 Teile wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...