Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jordan1411

Naja bei Burnout find bzw. fand ich es ansich ganz toll diese Takedown-Sache, aber bei NFS ist es irgendwie ziemlich fail am Platze finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschwindigkeitsgefühl ist in diesem Teil echt erstklassig :think:

Wenn das die ganze Zeit über so bleibt und nicht zu Framerate-Einbrüchen kommt (woran die Vorgänger ja fast alle litten), dann werde ich es mir vielleicht doch holen^^ Zumal dieses Jahr ja nicht mehr allzuviele Rennspiele rauskommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschwindigkeitsgefühl ist in diesem Teil echt erstklassig :think:

Wenn das die ganze Zeit über so bleibt und nicht zu Framerate-Einbrüchen kommt (woran die Vorgänger ja fast alle litten), dann werde ich es mir vielleicht doch holen^^ Zumal dieses Jahr ja nicht mehr allzuviele Rennspiele rauskommen werde.

 

Die Critereon Leute wissen was das wichtigste bei Rennspielen ist. Flüssige 60 Bilder pro Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache sind für mich eh die Verfolgungen, da sind die Takedownkameras geil :D

Abgefilmtes Gameplay:

Ich finde die unglaublich nervig. Immer mal wieder (zB in einer Straßensperre), dann ist's okay, aber immer mitten im Rennen finde ich es nervig.

 

Zum Tuning:

Was ich befürchte, ist dass MW nicht mehr MW ist. Damals war's so, dass man nicht viel Geld hatte und eine eher schlechte Karre kaufen musste, diese aufpeppte damit sie eine Chance hat, um dann wieder eine bessere Karre zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...