Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Wird es halt wieder ein NFS was zu 90 % nicht gekauft wird, schade eigentlich.

 

Genauso frage ich mich, Was gibt EA auf dieses hässliche Autologsystem :facepalm:

Sollen Sie doch einfach mal auf die Community hören und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

 

Ebenfalls würde es reichen alle 2 Jahre ein neues Spiel auf den Markt zu bringen anstatt die Kuh jedes Jahr zu melken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird es halt wieder ein NFS was zu 90 % nicht gekauft wird, schade eigentlich.

 

Genauso frage ich mich, Was gibt EA auf dieses hässliche Autologsystem :facepalm:

Sollen Sie doch einfach mal auf die Community hören und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

 

Ebenfalls würde es reichen alle 2 Jahre ein neues Spiel auf den Markt zu bringen anstatt die Kuh jedes Jahr zu melken.

 

Was hast du gegen Autolog?

 

Bist wohl immer letzter im Gegensatz zu deinen Kollegen und schämst dich, oder wie :D

 

Autolog ist Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Autolog ist Top

 

Da stimme ich dir zu. Autolog war mal wieder ne Neuerung die Rennspiele gebraucht haben. Bestenlisten gab es schon früher aber die Umsetzung war nicht so gut. Es macht einfach Bock sich ständig weiter zu pushen um die letzten Tausendstel herauszukitzeln. Der Rivals Mode von Forza basiert auch auf der Idee vom Autolog. Einfach eine klasse Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen Autolog?

 

Bist wohl immer letzter im Gegensatz zu deinen Kollegen und schämst dich, oder wie :D

 

Autolog ist Top

 

Hehe, wenn du wüsstest :censored:

 

Nein, es ist ein schönes Feature aber man könnte meinen das wäre sonst was besonderes was man unbedingt brauch.

 

Für mich ist das kein Feature wo ich sag - "Ja, genau deswegen hol ich mir das Spiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es halt wieder ein NFS was zu 90 % nicht gekauft wird, schade eigentlich.

 

Genauso frage ich mich, Was gibt EA auf dieses hässliche Autologsystem :facepalm:

Sollen Sie doch einfach mal auf die Community hören und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

 

Ebenfalls würde es reichen alle 2 Jahre ein neues Spiel auf den Markt zu bringen anstatt die Kuh jedes Jahr zu melken.

Das Spiel wird doch nicht extra wegen des Autologsystems entwickelt. Dieses System war schon in Need for Speed: Hot Pursuit vorhanden und wird wahrscheinlich einfach immer größtenteils übernommen. Soll halt ein nettes Feature darstellen, sodass du deine Zeiten und andere Sachen mit deinen Freunden teilen kannst, mehr nicht. Ich glaube nicht, dass deswegen viel Zeit drauf geht und andere Bereiche darunter leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay ist schon jetzt unattraktiv, was nützen mir dann noch die veränderbaren Teile..?

 

Das Video war hier ebenfalls schon in den News.

 

Und so wie ich den Herrn Webster richtig verstanden habe, sagte er das es die Teile wie Motor, Spoiler usw. erst mit steigendem Fortschritt im MP freigeschalten wird.

Vom tuning im SP hab ich aber nix gehört.

 

lg

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...