Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Klar wurde hier über ältere Spiele als Most Wanted, wenn man das Wort `Ursprung´benutzt dann sollte man auch Ursprung meinen und nicht Underground 2.

 

Edit: Und Tuning ist "out" geworden, gab "früher" nur den Boom durch die Fast & Furious Filme und deswegen hat EA auch das Tuning in die Spiele mit integriert.

 

Tuning ist OUT geworden ? niemals Tuning war schon immer hammer und ist es auch ... was glaubst du wohl wieso Underground so erfolgreich war und das neue ( wie heißt das nochmal habs vergessen :) ? ) so ein Flopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tuning ist OUT geworden ? niemals Tuning war schon immer hammer und ist es auch ... was glaubst du wohl wieso Underground so erfolgreich war und das neue ( wie heißt das nochmal habs vergessen :) ? ) so ein Flopp

 

Underground war ein Erfolg wegen dem Fast & Furious Hype. Heutzutage ist Tuning OUT. Das ist Fakt.

 

Die meisten verstehen unter Tuning sowieso nur Aussehen und Neonlampen :lol:

 

Richtiges Tuning findet unter der Haube statt und das konnte man nur bei Underground 2 machen, wenn auch nicht grade sehr umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuning gab Need for Speed aber das gewisses Etwas, wie ich finde. Einfach schade das sie das schon so viele Jahre weglassen. Es hat viel mehr spaß gemacht seinen eigenen Wagen zu kreieren.

 

Was hat daran groß Spaß gemacht so eine Gangsterschüssel zu fahren :lol:

 

Ich sitze lieber in einem Porsche GT2 als in so einem verkackten Golf.

 

Wenn Project CARS kommt braucht man kein anderes Rennspiel mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underground war ein Erfolg wegen dem Fast & Furious Hype. Heutzutage ist Tuning OUT. Das ist Fakt.

 

Die meisten verstehen unter Tuning sowieso nur Aussehen und Neonlampen :lol:

 

Richtiges Tuning findet unter der Haube statt und das konnte man nur bei Underground 2 machen, wenn auch nicht grade sehr umfangreich.

 

Das ist blödsinn, da es wie du siehst gewünscht wird. Ich lese immer wieder das die Leute ein Underground 3 wollen mit Tuning ect. Also kann es garnicht out sein, es kommt nur einfach kein Spiel mehr. Das Midnight Club Studio gibt es nichtmehr, und auch Juiced wird nichtmehr neu aufgelegt. Und was mit NFS die letzten Jahre war, das sollten ja alle wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blödsinn, da es wie du siehst gewünscht wird. Ich lese immer wieder das die Leute ein Underground 3 wollen mit Tuning ect. Also kann es garnicht out sein, es kommt nur einfach kein Spiel mehr. Das Midnight Club Studio gibt es nichtmehr, und auch Juiced wird nichtmehr neu aufgelegt. Und was mit NFS die letzten Jahre war, das sollten ja alle wissen

 

Was war mit NFS? Hot Pursuit und Shift sind seit Underground 2 die besten Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Tuning findet unter der Haube statt und das konnte man nur bei Underground 2 machen, wenn auch nicht grade sehr umfangreich.

 

Was war mit NFS? Hot Pursuit und Shift sind seit Underground 2 die besten Teile.

 

Selbst das hat bei Hot Pursuit gefehlt. Da konnte man gar nichts machen. SHIFT habe ich nie gespielt aber bei Hot Pursuit weiß ich es. Bei SHIFT störte mich hingegen wieder das es kein Open-World-Racer war, aber das ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...