Zum Inhalt springen

Need For Speed Most Wanted 2


XFighter97

Empfohlene Beiträge

Also ich brauche defenitiv auch kein Style-Tuning mehr, mir würde es zwar nichts ausmachen wenn es bei MW dabei wäre aber ohne ist auch ok. Ich wünsche mir da eher ne Story und das ich meine eigenen Wagen kaufen muss und etwas unter der Haube tunen kann. Das war das schlechte an HP man hatte keine Story und jedes rennen quasi ein anderes Auto.

Meiner Meinung nach waren die NfS teile von BB früher genial aber seitdem es die ps3 gibt bekommen die nichts mehr hin undercover und the run waren beide miserabel, Carbon hat mir noch gefallen aber da bin ich mir gerade auch nicht sicher ob es von BB kam und ich es auch zuerst auf der PS2 gespielt habe, die Canyon Drifts und die Map fand ich da von allen teilen am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also optisch finde ich das neue Most Wanted ja sehr ansprechend. The Run ja auch schon. Naja ich finde ja, dass Most Wanted eher ein The Run 2 ist. :nixweiss:

Alle dich ich kenne finden, dass Underground 1&2 und Most Wanted die besten NFS Teile waren. Auch gerade wegen dem vielen Tuning! Und weil man dort nicht nur mit absoluten Traumwagen fahren konnte, die sich ein Normalsterblicher eh nie im Leben kaufen könnte, sondern eher Autos von Otto-Normal-Verdienern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle dich ich kenne finden, dass Underground 1&2 und Most Wanted die besten NFS Teile waren. Auch gerade wegen dem vielen Tuning! Und weil man dort nicht nur mit absoluten Traumwagen fahren konnte, die sich ein Normalsterblicher eh nie im Leben kaufen könnte, sondern eher Autos von Otto-Normal-Verdienern...

 

Genau die Punkte gefielen/gefallen mir eben auch sehr gut.

 

Zum aktuellen Video kann man jedoch nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn man sieht wie die Autos bei Crashes wegfliegen.

 

Sowas passt zu Burnout aber doch nicht zu einem NFS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass die Need For Speed Teile für die PS2 auch so ausgesehen hätten, wäre es technisch möglich gewesen. Die jetzige Entwicklung der Serie finde ich nicht schlimm. Hot Pursuit war ein tolles Spiel und hatte viel NFS-Flair. So wird es bei Most Wanted auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass die Need For Speed Teile für die PS2 auch so ausgesehen hätten, wäre es technisch möglich gewesen. Die jetzige Entwicklung der Serie finde ich nicht schlimm. Hot Pursuit war ein tolles Spiel und hatte viel NFS-Flair. So wird es bei Most Wanted auch sein.

Wollen wir es mal hoffen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee aber Most Wanted war ein Tuning NFS,und genau darüber diskutieren wir hier.

Und nicht über ältere.

 

Vom optischen her nicht wirklich, mit den drei bis fünf Tuning-Kits für eine Karre. Und Leistungs-Technisch war ja auch alles sehr oberflächlich gehalten.

 

________________

 

Ich wollte ein neues Burnout und das hab ich jetzt, freu mich. :trollface:

Hab kein neues NFS gebraucht, aber das was ich da gesehen habe, hat mir gut gefallen.

Wird definitiv gekauft, auch wenn ich finde, dass es ein paar zu viel Bildschirmanzeigen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...