fischOs 68 Posted August 27, 2013 Takedowns kassieren wäre ja nicht so ein wahnsinniges Problem. Nervig ist nur, dass man jedes Mal aus dem Easy-Drive geworfen wird PS3 Österreich - Facebook Share this post Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted August 27, 2013 Takedowns kassieren wäre ja nicht so ein wahnsinniges Problem. Nervig ist nur, dass man jedes Mal aus dem Easy-Drive geworfen wird Boha.. Das ist soooooooo ätzend. Share this post Link to post Share on other sites
Sw1L 10 Posted September 16, 2013 Hey Spiele nun auch seit einiger Zeit NFS most wanted und macht echt Spaß Muss noch ein paar Sicherheitstore kaputt machen und Multiplayer Sachen wofür ich noch 4 Freunde brauch ... wegen der Trophäe und auch eine eigene speedlist fahren - erstellt ist sie nur noch nicht gefahren >.> Also wenn mich 4 adden würden wäre das echt nett. Fahre meist abends ID: Sw1L-_- Share this post Link to post Share on other sites
cliveowen 10 Posted October 27, 2013 (edited) Hat zufällig noch jemand Lust mir bei der Meister-Mixer Trophäe zu helfen? Fehlt mir als einzige noch. Suche auch noch Leute die Bock haben NFS online zu zocken! THX Edited October 27, 2013 by cliveowen PSN-ID: alphadog86 Share this post Link to post Share on other sites