Jump to content

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja traurig das es immer so war... versteh nicht wieso man das nicht am Releastag gleich Patchen kann? Ich werd mir die wichtigsten Transfers in ner Stunde dann selber machen, da versteh ich nicht wieso Konami so ewig lange braucht, die müssten das doch in 1-2 Tagen auf die Reihe kriegen.

U3Banner.png

Ein Aktuelles Fußball verkaufen ( Müssen es ja unbedingt vor Fifa immer veröffentliche) wo der Kader noch veraltet ist > Nicht schlecht :D

Also Ok ist das wirklich nicht. Aber wie immer schön alles Nach Patchen das lieben wir ja^^

Sam1510_.png

Vielleicht liegt das einfach daran, dass Konami das Transferupdate nicht einzeln als Patch veröffentlichen will, sondern mit anderen Inhalten in Form eines kostenlosen Updates zusätzlich mit anderen Inhalten. :think:

Natürlich würde ich mir das Transferupdate schon früher wünschen, aber mit diesem Kompromiss kann ich leben, vor allem wenn einige Spieler dann noch im nachhinein lizenziert werden. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

so ich habs und bin zufrieden bester pes nach teil 6 :ok:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

so nach 5x matches (alle jeweils mit 25 min)

muss ich sagen es macht richtig spass mann kann sogar messi jetzt bremsen :trollface:

ich bin nicht der erzähler typ aber eins kann ich sagen die 34,85euro(Mitarbeiter Rabatt) haben sich gelohnt :ok:

und jetzt hoffe ich auf einen guten update :zwinker:

YES.jpg