Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tante Edith sagt: Bassler war schneller

Kann mich wer mit dem onlinepass nochmal aufklären... ich spiele pes auf 2 accounts ! Ich muss mich für einen entscheiden oder? :facepalm:

Nein, musst du nicht, solange du auf derselben PS3 zockst! :zwinker:

Auf unterschiedlichen PS3-Systemen kannst du auch nicht Online daddeln, wenn du dieselbe PSN-ID nutzt - warum weiß nur Sony! Dadurch konnte ich mit nen Kollegen nicht Online daddeln. Noch Fragen?

Spielst du mit zwei verschiedenen Accounts?

Spielt keine Rolle, sofern sich beide Accounts auf derselben PS3 befinden.

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Ok... meine PS3 leidet selbst nach einer reparatur weiterhin an YLOD! Wenn ich die PS3 mal zufällig anbekomme, schalte ich sie nimma aus..^^ Ich gehe jetzt sehr stark davon aus, dass meine PS3 nicht mehr lange durchhält und überlege mir im oktober eine neue zu kaufen... Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich lieber erst meine neue PS3 holen bevor ich den Code aktiviere... :think:

Ok... meine PS3 leidet selbst nach einer reparatur weiterhin an YLOD! Wenn ich die PS3 mal zufällig anbekomme, schalte ich sie nimma aus..^^ Ich gehe jetzt sehr stark davon aus, dass meine PS3 nicht mehr lange durchhält und überlege mir im oktober eine neue zu kaufen... Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich lieber erst meine neue PS3 holen bevor ich den Code aktiviere... :think:

... jupp! Jetzt sag aber nicht, dass PES nen Online Pass hat!?

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

... jupp! Jetzt sag aber nicht, dass PES nen Online Pass hat!?

HAT ES YEAHHHHHH !!!!

:facepalm::facepalm:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht wenn es die gleiche PS3 ist.

Tante Edith sagt: Bassler war schneller

Nein, musst du nicht, solange du auf derselben PS3 zockst! :zwinker:

Auf unterschiedlichen PS3-Systemen kannst du auch nicht Online daddeln, wenn du dieselbe PSN-ID nutzt - warum weiß nur Sony! Dadurch konnte ich mit nen Kollegen nicht Online daddeln. Noch Fragen?

Spielt keine Rolle, sofern sich beide Accounts auf derselben PS3 befinden.

stimmt beides nicht.

man kann den pass sharen.

und bei den 2 accounts weiß man es auch nicht genau.

beispiel. wwe 12 kann man nur auf einem account online spielen.

habe 3 accounts und kann es nur auf dem online spielen auf dem ich den code eingelöst habe.

bei dem 10 oder 11 teil ging es aber. :think:

geht also nicht immer. :zwinker:

um platin zu holen muss man online spielen

welche on trophys gibt es denn ??

Edited by BVBCHRIS

meinst du worum es die letzten seiten geht:zwinker:

Um ... äh ... die Weltherrschaft! Na ja ... das Konami auch auf den Zug aufspringt, damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Dachte eher, dass das eine allgemeint gemeinte Frage war. Posts passen ja nicht immer zum Thema ^^

HAT ES YEAHHHHHH !!!!

:facepalm::facepalm:

:haha:

stimmt beides nicht.

man kann den pass sharen.

Mh ... das hatte bei nem Kumpel und mir nicht geklappt, zumindest beim Online Pass von FIFA 12 - weitere hab ich bisher nicht getestet. Da kam immer die Meldung: "Ist bereits aktiviert" oder so :nixweiss:

Mh ... das hatte bei nem Kumpel und mir nicht geklappt, zumindest beim Online Pass von FIFA 12 - weitere hab ich bisher nicht getestet. Da kam immer die Meldung: "Ist bereits aktiviert" oder so :nixweiss:

ja nicht der pass sondern dein ID wurde wohl zu oft aktiviert :ok:

1(haupt) + 2 also insgesamt drei konsolen erlaubt :good:

YES.jpg