Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das spiel jetzt seit ein paar Tagen und es ist auch ganz geil aber mich kotzt das voll an bei mir im arcade modus kackt das spiel schon das 5te mal mit schwarzbild vor dem endboss ab und online connection bekomm ich garnicht oder er kommt nach 5 sekunden verbindung zum host verloren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Hab das game zu weihnachten geschenkt bekommen von meinem bruder. Jedenfalls bin ich erst gestern wieder nach hause gekommen, da ich über silvester und weihnachten bei der familie war.

Das spiel ist echt witzig =D Leider hab ich nicht die DLC preorder kostüme, jedoch lässt mich dieser thread (siehe link) vermuten, dass der preorder code mehrfach verwendbar ist.

 

http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-All-Stars-Battle/Free-reusable-preorder-costume-code/td-p/39222725

 

könnte jemand, der seinen preordercode bereits eingelöst hat ihn posten, damit ich es versuchen könnte? =D Habe die deutsche version vom spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lade gerade den neuen Patch, schon jemand die Charaktere probiert?

 

Achja als Neuling würd mich mal interessieren, wen ihr so als "Top" Charaktere anseht. Mein damit nicht wer online besonders nervig ist, sondern wer in den richtigen Händen einfach nur fies sein kann.

 

Persönlich denke ich Raiden, Kratos und Drake sind alle extrem gut, Ratchet scheint auch durch seine starken Super-Angriffe gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann jeder einfach nur fies sein. Ich weiß, dumme Antwort, aber ist so! Ich spiel am liebsten Drake, Raiden und Dante. Jak ist auch geil.

Die neuen Charaktere gibts doch erst ab morgen oder?

 

Ja scheinbar gibts vorerst nur eine neue Stage, die zweite Stage und die beiden Charaktere sind zurzeit noch mit Vorhängeschloss blockiert. ^^

 

Angeblich haben Radec's Angriffe mehr Radius, wie die Überraschungsgranate, finde leider keine Patch Notes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...