Jump to content
Cry_Zero

PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

hmm die saison ging zu ende, die nächste hat angefangen... hatte den roten gürtel, aber bekam keinen Titel als belohnung? Nun bin ich vollkommen verwirrt..... Kann mir das einer erklären?

wie ist das mit dem cross buy wenn man die disc kauft?

bekommt man nen voucher code oder wie kann man das auf die Vita bekommen?

Auf der Disc ist ein extra Programm drauf, welches vom XMB aus gestartet wird, mit dem das Game auf die Vita installiert wird

Ich habe das spiel jetzt seit ein paar Tagen und es ist auch ganz geil aber mich kotzt das voll an bei mir im arcade modus kackt das spiel schon das 5te mal mit schwarzbild vor dem endboss ab und online connection bekomm ich garnicht oder er kommt nach 5 sekunden verbindung zum host verloren....

Hey !

Hab das game zu weihnachten geschenkt bekommen von meinem bruder. Jedenfalls bin ich erst gestern wieder nach hause gekommen, da ich über silvester und weihnachten bei der familie war.

Das spiel ist echt witzig =D Leider hab ich nicht die DLC preorder kostüme, jedoch lässt mich dieser thread (siehe link) vermuten, dass der preorder code mehrfach verwendbar ist.

http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-All-Stars-Battle/Free-reusable-preorder-costume-code/td-p/39222725

könnte jemand, der seinen preordercode bereits eingelöst hat ihn posten, damit ich es versuchen könnte? =D Habe die deutsche version vom spiel. :ok:

Kann es sein, dass man für die neue Stage zahlen muss und nur die Charaktere die ersten 2 Wochen kostenlos sein werden?

Ist online was los? Da das Spiel recht preisgünstig wurde, spiele ich mit dem Gedanken es zu kaufen....:think:

Empfehlungen?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ist online was los? Da das Spiel recht preisgünstig wurde, spiele ich mit dem Gedanken es zu kaufen....:think:

Empfehlungen?

Klare kaufempfehlung. Online findest du immer gegner. Sind genug leute da

Lade gerade den neuen Patch, schon jemand die Charaktere probiert?

Achja als Neuling würd mich mal interessieren, wen ihr so als "Top" Charaktere anseht. Mein damit nicht wer online besonders nervig ist, sondern wer in den richtigen Händen einfach nur fies sein kann.

Persönlich denke ich Raiden, Kratos und Drake sind alle extrem gut, Ratchet scheint auch durch seine starken Super-Angriffe gut zu sein.

Lade gerade den neuen Patch, schon jemand die Charaktere probiert?

Achja als Neuling würd mich mal interessieren, wen ihr so als "Top" Charaktere anseht. Mein damit nicht wer online besonders nervig ist, sondern wer in den richtigen Händen einfach nur fies sein kann.

Persönlich denke ich Raiden, Kratos und Drake sind alle extrem gut, Ratchet scheint auch durch seine starken Super-Angriffe gut zu sein.

Eigentlich kann jeder einfach nur fies sein. Ich weiß, dumme Antwort, aber ist so! Ich spiel am liebsten Drake, Raiden und Dante. Jak ist auch geil.

Die neuen Charaktere gibts doch erst ab morgen oder?

Eigentlich kann jeder einfach nur fies sein. Ich weiß, dumme Antwort, aber ist so! Ich spiel am liebsten Drake, Raiden und Dante. Jak ist auch geil.

Die neuen Charaktere gibts doch erst ab morgen oder?

Ja scheinbar gibts vorerst nur eine neue Stage, die zweite Stage und die beiden Charaktere sind zurzeit noch mit Vorhängeschloss blockiert. ^^

Angeblich haben Radec's Angriffe mehr Radius, wie die Überraschungsgranate, finde leider keine Patch Notes.