Zum Inhalt springen

Umfrage: McDonald's,Burgerking, KFC?


DUERER1942

Was bevorzugt ihr?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was bevorzugt ihr?

    • McDonald's
      92
    • Burgerking
      71
    • Kentucky Fried Chicken (KFC)
      19
    • Sonstiges (bitte nennen)...
      33


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich esse bei Burger King und manchmal auf bei KFC, McDonalds kann sich ihren Fraß sonstwo hinschieben. Ganz ehrlich, der Cheeseburger ist Platt wie ne Flunder, davon wird man nicht Satt. Rekord: 8 Cheesburger, 2 BigMäcs, Geldverschwendung schlechthin. Was die da als "BIG"Mäc bezeichnen ist auch der größte Witz, und kostet dazu noch 3,19, ne danke, da zieh ich mir lieber nen Big King rein, und den Chicken Nugget Burger finde ich auch besser als den Chickenburger, dessen Preis mir auch totalst auf den Sack geht.

 

BTW: Esst mal nur ein Stück Fleisch (nicht aus dem Chicken, sondern ausm Cheeseburger oder BigMäc) und sagt mir wie es schmeckt. Hey, richtig, nach GARNICHTS! Meine Fresse, dagegen das Fleisch beim King... mhhh ^^

 

EAT FRESH!!!

 

Aber du weißt doch sicher, das da genau das selbe passiert wie bei Burger King. McDonalds und KFC, nur halt hinterm Thresen ;). Frisch ist das alles nicht so ganz ^^

Bearbeitet von DrakeDog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du weißt doch sicher, das da genau das selbe passiert wie bei Burger King. McDonalds und KFC, nur halt hinterm Thresen ;). Frisch ist das alles nicht so ganz ^^

 

Es sieht zumindest richtig frisch aus meiner Meinung nach xD und es vermittelt einem den Eindruck das es "gesünder" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Post waren mal wieder McDonaldsgutscheine gekommen. Da dachte ich. Mensch, die kannste gleich einlösen. Ich also zu Mäces. Gebe den Gutschein hin. An der Kasse die Kassiererin: " Ne, der gilt nur für MeckPomm und Sachsen." Jetzt frage ich mich, warum die mir solche Gutscheine zuschicken für andere Regionen, wenn ich in S.A. wohne. Warum machen die das?

 

Ach ja. die Filiale war auch in S.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Post waren mal wieder McDonaldsgutscheine gekommen. Da dachte ich. Mensch, die kannste gleich einlösen. Ich also zu Mäces. Gebe den Gutschein hin. An der Kasse die Kassiererin: " Ne, der gilt nur für MeckPomm und Sachsen." Jetzt frage ich mich, warum die mir solche Gutscheine zuschicken für andere Regionen, wenn ich in S.A. wohne. Warum machen die das?

 

Ach ja. die Filiale war auch in S.A.

 

lol wie geil,, bei uns war das auch mal der fall das wir beim mc doof waren und gutscheine hatten und die aber nicht mit drauf stand, haben das aber denn doch gemacht, haben bloß lange genug gelabbert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...