Zum Inhalt springen

Rayman Legends


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe es und bin begeistert.

Bin aktuell in der 3ten Welt unterwegs und man hat den guten Vorgänger nochmal getoppt. :ok:

 

was ich mich frage ist, wie sie die levels für die PS3 angepasst haben, wegen fehlender touchsteuerung?

bei meinem probespielen auf der messe, war das tablet ja integraler bestandteil der levelgestaltung.

 

oder gibt es move-support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich frage ist, wie sie die levels für die PS3 angepasst haben, wegen fehlender touchsteuerung?

bei meinem probespielen auf der messe, war das tablet ja integraler bestandteil der levelgestaltung.

 

oder gibt es move-support?

 

Nein, einen Move Support gibt es nicht.

Ich weiß jetzt nicht, was genau man übers Wii U Touchpad steuern kann, aber falls es sich da um Murphy diesen kleinen grünen Frosch handelt, den kann man mit der Kreistaste steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einen Move Support gibt es nicht.

Ich weiß jetzt nicht, was genau man übers Wii U Touchpad steuern kann, aber falls es sich da um Murphy diesen kleinen grünen Frosch handelt, den kann man mit der Kreistaste steuern.

 

naja, bei dem probelevel, den ich zu zweit gespielt hatte, steuerte einer rayman ganz normal und der zweite den frosch mittels touchscreen und hat den level komplett verändert, damit rayman überhaupt weiterkommt.

z.b. ein rad richtig drehen oder levelteile auf denen sich rayman gerade gefindet oder auch seile per wischbewegung durchschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Trophys in dem spiel nur die höchste genialitätsstufe erreichen nicht. mir fehlen noch 1800 punkte für die höchste und ich kann nirgendswo mehr welche sammeln. heist das die restlichen muss ich alle online hollen? das würde wenn ich auch mindestens immer überall gold holle über ein monat dauern. weis einer genaueres dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...