Zum Inhalt springen

Rayman Legends


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[Highlight]Titel:[/Highlight] Rayman Legends

[Highlight]Publisher:[/Highlight] Ubisoft

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Ubisoft

[Highlight]System:[/Highlight] PS3, Xbox 360, Wii U

[Highlight]Genre:[/Highlight] Jump'n'Run

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - ? (Online 2 - ?)

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] September 2013

 

Tcha, da ist Ubisoft wohl ein Trailer ins Netz gerutscht :zwinker:

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30802/2099442/Rayman_Legends|Trailer_entfleucht_Wii_U-Version_bestaetigt.html

http://www.gamekult.com/actu/rayman-legends-premiere-video-wii-u-A101141.html

 

Das sieht echt geil aus. Die neue Engine macht richtig was her :D Hoffentlich kommt es auch für die Vita :D

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Soweit ich weis bleibt das spiel Wii u exklusiv

Weil laut Entwickler das Spiel dem gamepad angepasst ist und auf anderen Plattformen die spielerfahrung nicht so umsetzbar ist

Für mich unsinn mit vita und Move kann man das selbe erzeugen lbp hat es vor gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
bin schon neugierig, ob die tablet-coop-features bei der PS3 für move umgesetzt werden.

 

Denke irgendwas werde sie sich da sicher einfallen lassen.

Man hat die Veröffentlichung ja deutlich nach hinten jetzt noch verschoben (zum Leid der WiiU Besitzer :D)

 

Grafisch finde ich es übrigens sehr toll jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke irgendwas werde sie sich da sicher einfallen lassen.

Man hat die Veröffentlichung ja deutlich nach hinten jetzt noch verschoben (zum Leid der WiiU Besitzer :D)

 

Grafisch finde ich es übrigens sehr toll jetzt.

 

ich konnte es ja bereits auf einer spielemesse anzocken ind ist echt wieder genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...