Zum Inhalt springen

Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jop kapitel 14 war noch gut, aber Kapitel 15 war ausgenommen von dem Story telling einfach nur WTF. :D

ja, das finale kapitel war einfach nur durchgeknallt oder so ähnlich, habe da auch gesagt, was geht denn jetzt ab, aber hallo, habt ihr eine macke.

gerade die stelle...

wo die augen waren, und die ganzen gegner kamen.

Geschrieben
Bitte die Spoilerfunktion nutzen. Bin in Kapitel 5 und wollte nicht wissen, dass im 6. der genannte Gegner kommt. Danke:ok:

Toll, ich bin auch noch nicht soweit. :facepalm:

Geschrieben
Genau die war richtiger Hirnf***, hat mich schon an silent hill erinnert, nur irgendwie noch krasser. :D

und wo ich dachte, geil endlich geschafft, was kam dann..... es ging noch weiter.

was haben die entwickler da gedacht, die haben bestimmt einen geraucht, lol.

ich fande das ein wenig übertrieben an dieser stelle.

Geschrieben
und wo ich dachte, geil endlich geschafft, was kam dann..... es ging noch weiter.

was haben die entwickler da gedacht, die haben bestimmt einen geraucht, lol.

ich fande das ein wenig übertrieben an dieser stelle.

Ja ich auch, war einfach nur perplex was da eigentlich abging. Als ob man alles zusammengewürfelt hätte an Kuriosität. ^^

Haha ja, oder die haben n paar bunte Pillen eingeschmissen. :D

Geschrieben
Jemand mal den Akumu Modus versucht? :haha: Das ist schon nicht mehr feierlich.

Nope, hab aber in nem anderen Forum gelesen, dass der wirklich happig sein soll, und nur um Platin zu bekommen tu ich mir das nicht an. :D mit einem Schlag tot zu sein ist mir dann doch etwas zu.. Schwer. :haha:

Geschrieben
Nope, hab aber in nem anderen Forum gelesen, dass der wirklich happig sein soll, und nur um Platin zu bekommen tu ich mir das nicht an. :D mit einem Schlag tot zu sein ist mir dann doch etwas zu.. Schwer. :haha:

Mein Kumpel kam noch auf die Idee ohne Upgrades zu spielen. In Kapitel 2 haben wir aufgegeben. :D

Geschrieben
Mein Kumpel kam noch auf die Idee ohne Upgrades zu spielen. In Kapitel 2 haben wir aufgegeben. :D

Also schön stell ich mir das echt nicht vor :D am besten noch in unter 5 stunden, 3 trophäen auf einmal. :bana2::bana1: