Zum Inhalt springen

Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Black Eagle:

diese brieffetzen sind wahrscheinlich nur für eine trophäe wichtig, oder?

und momentan hänge ich im labor an dem einen rätsel für die tür... :think:

mit den Trophies habe ich da kein plan. ich habe es auf dem PC gespielt und da sind mir die Trophies voll egal. tut mir leid.

das mit der tür wirst du schon hinbekommen, es gibt immer eine lösung. denke gut nach und gucke dich um.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb spider2000:

mit den Trophies habe ich da kein plan. ich habe es auf dem PC gespielt und da sind mir die Trophies voll egal. tut mir leid.

das mit der tür wirst du schon hinbekommen, es gibt immer eine lösung. denke gut nach und gucke dich um.

bin jetzt durch...am ende durfte man ja nochmal richtig die sau rauslassen und alles schlachten! :smileD:

mal schauen, ob noch ideen für einen 3. teil übrig geblieben sind?! :ok:

• Like 2
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute,

habe mir jetzt nochmal The Evil Within für die PS4 geholt. Ich muss aber sagen das die Performance des Games echt unter aller Kanone ist. Es ruckelt und läuft einfach nicht flüssig.

Liegt das nun an meiner Playsi oder ist das bei euch ebenfalls so? Teil 2 lief dagegen wie Butter auf der Kiste. Man meint bei Teil 1 gerade als würde man die PS3 Version spielen....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

habe mir jetzt nochmal The Evil Within für die PS4 geholt. Ich muss aber sagen das die Performance des Games echt unter aller Kanone ist. Es ruckelt und läuft einfach nicht flüssig.

Liegt das nun an meiner Playsi oder ist das bei euch ebenfalls so? Teil 2 lief dagegen wie Butter auf der Kiste. Man meint bei Teil 1 gerade als würde man die PS3 Version spielen....

Kann ich gar nicht sagen wie genau es bei mir damals war. Ist doch schon einige Zeit her. Technisch war es aber wirklich nicht ganz sauber das weiß ich noch. Denke mal weil gerade der Wechsel zur PS4/One da war und vieles für die vorherige Generation noch entwickelt wurde, hatten sie da Probleme. Ist mir damals vielleicht gar nicht so stark aufgefallen, könnte heute ganz anders sein.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb theHitman34:

Kann ich gar nicht sagen wie genau es bei mir damals war. Ist doch schon einige Zeit her. Technisch war es aber wirklich nicht ganz sauber das weiß ich noch. Denke mal weil gerade der Wechsel zur PS4/One da war und vieles für die vorherige Generation noch entwickelt wurde, hatten sie da Probleme. Ist mir damals vielleicht gar nicht so stark aufgefallen, könnte heute ganz anders sein.

Habe jetzt auch mal den Boost Mode aktiviert, bringt aber keine signifikanten Verbesserungen. Vielleicht hat ja jemand nochmal Zeit und Lust es bei sich zu testen damit ich einen Fehler der PS4 ausschließen kann ?

• Mitsunari hat Thema abgepinnt
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Hab vor paar Jahren bis Kapitel 9 gespielt und dachte mir kann nicht schaden jetzt mal weiterzuspielen :DIst es normal das die Munition so rar gesät ist ? hab es gar nicht so in Erinnerung :think:

Ich meine das war tatsächlich so gewesen. ^^ Habe daher gerne auf Nahkampfangriffe gesetzt bzw. von hinten ausschalten. :ok: Falls du ihn noch nicht gespielt hast kann ich dir auch Teil 2 sehr empfehlen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich meine das war tatsächlich so gewesen. ^^ Habe daher gerne auf Nahkampfangriffe gesetzt bzw. von hinten ausschalten. :ok: Falls du ihn noch nicht gespielt hast kann ich dir auch Teil 2 sehr empfehlen.

OK,das wird hart,vor allem die letzten Kapitel wo die Gegner mit Sicherheit nicht schwächer :angst: 

Teil 2 muss ich auch noch spielen,kein Plan wann ich das mache :(

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Zockerfreak:

OK,das wird hart,vor allem die letzten Kapitel wo die Gegner mit Sicherheit nicht schwächer :angst: 

Teil 2 muss ich auch noch spielen,kein Plan wann ich das mache :(

Das schaffst du schon! :thumbs:

Bei Teil 2 habe ich auch extra Munition gesammelt und gespart für das Ende...und habe das dann gar nicht gebraucht. :lol:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Das schaffst du schon! :thumbs:

Bei Teil 2 habe ich auch extra Munition gesammelt und gespart für das Ende...und habe das dann gar nicht gebraucht. :lol:

Ich hoffe es, würde das Ende nach 10 Jahren schon gerne mal sehen :D

Dann weiß ich Bescheid wenn ich Teil 2 spiele,keine Munition zu sparen brauche :smileD:

• Like 1