Jump to content

Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Musste es jetzt über Laptop laden, es ist im Store nicht zu finden. Kein Download Code oder sonst was.

Nach dem ich es in die Download Warteschlange rein getan habe, hat es meine PS4 geladen.

So im PSN Store ist nichts zu finden... Bethesda hat da ziemlich bock mist gebaaut.

• 2 weeks later...
  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

bin jetzt durch...am ende durfte man ja nochmal richtig die sau rauslassen und alles schlachten! mal schauen, ob noch ideen für einen 3. teil übrig geblieben sind?!

wünsche dir viel spaß dabei. einfach nur geil die DLCs in meinen augen.

ich geb mein fazit bald ab ^^ habs ja erst angefangen gähn lol

die ersten drei kapitel sind aber schonmal rockig

Ich fand das Spiel gar nicht mal so schlecht. Die Idee mit den Schließfächern hat mir übrigens gut gefallen. ^^ Viel Spaß damit. :)

Ich fand das Spiel gar nicht mal so schlecht. Die Idee mit den Schließfächern hat mir übrigens gut gefallen. ^^ Viel Spaß damit. :)

die bomben mit dem blauen feld da sind assi -.- wo man genau drauf stehen bleiben muss

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Die Fallen fand ich anfangs auch etwas nervig aber die Teile kann man schließlich gut gebrauchen. :D Einfach entschärfen, die Dinger. :)

das sagst du so einfach ^^ die reißen ein ja teilweise auseinander wenn die gesundheit nicht voll ist :naughty:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

das sagst du so einfach ^^ die reißen ein ja teilweise auseinander wenn die gesundheit nicht voll ist :naughty:

Jaaa... Konnte man die nicht vorher irgendwie sehen? :think: Bin da am Anfang aber auch manchmal voll reingerannt. :facepalm: Du schaffst das schon und die Teile sind ja auch wie gesagt nützlich zum basteln. :)

Ich hab ab der Mitte des Spiels den Schwierigkeitsgrad ganz nach unten gedreht weil ich gemerkt habe das meine Skills dafür wohl doch nicht reichen :D

Ist zum Teil schon ein heftiger Brocken aber war es mir absolut wert, die Atmosphäre ist toll und das Gameplay spricht mich absolut an. Ein Horrorspiel das in der heutigen Zeit tatsächlich heraussticht und das mit eigentlich alten Elementen. Bitte mehr davon!

Lisa G Sig play3.jpg

• 1 month later...

Jetzt hab ich das Ding auch durch, zu Release geholt n paar Kapitel gespielt und bei Seite gelegt. Nach nem Neustart 25:11 gebraucht und 147 mal gestorben. War auch einiges an afk Zeit dabei und viele dämliche Tode gestorben xD

Im gesamten echt n kranker scheiss mit ein paar Verzweiflungs- und Frustmomenten aber dauerhaft für meinen Geschmack sehr unterhaltend.

Das vorletzte Kapitel hat mich teilweise stark an den ersten Dead Space erinnert, fand ich klasse^^

Jetzt geht's erst mal, wenn mich die Zeit wieder lässt an was aktuelleres ran :)

Schlecht war das Spiel ja nicht, aber mehr als ein "Geht schon" hat es am Ende nicht gereicht. Dabei fing das Spiel wirklich klasse an und die erste Kapiteln sind wirklich klasse. Aber danach konnte mich das SPiel kaum noch packen auch weil die Action immer mehr anzog was mir persönlich nicht so gefallen hat.

Sam1510_.png