Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Musste es jetzt über Laptop laden, es ist im Store nicht zu finden. Kein Download Code oder sonst was.

Nach dem ich es in die Download Warteschlange rein getan habe, hat es meine PS4 geladen.

So im PSN Store ist nichts zu finden... Bethesda hat da ziemlich bock mist gebaaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ab der Mitte des Spiels den Schwierigkeitsgrad ganz nach unten gedreht weil ich gemerkt habe das meine Skills dafür wohl doch nicht reichen :D

Ist zum Teil schon ein heftiger Brocken aber war es mir absolut wert, die Atmosphäre ist toll und das Gameplay spricht mich absolut an. Ein Horrorspiel das in der heutigen Zeit tatsächlich heraussticht und das mit eigentlich alten Elementen. Bitte mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt hab ich das Ding auch durch, zu Release geholt n paar Kapitel gespielt und bei Seite gelegt. Nach nem Neustart 25:11 gebraucht und 147 mal gestorben. War auch einiges an afk Zeit dabei und viele dämliche Tode gestorben xD

Im gesamten echt n kranker scheiss mit ein paar Verzweiflungs- und Frustmomenten aber dauerhaft für meinen Geschmack sehr unterhaltend.

Das vorletzte Kapitel hat mich teilweise stark an den ersten Dead Space erinnert, fand ich klasse^^

 

Jetzt geht's erst mal, wenn mich die Zeit wieder lässt an was aktuelleres ran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht war das Spiel ja nicht, aber mehr als ein "Geht schon" hat es am Ende nicht gereicht. Dabei fing das Spiel wirklich klasse an und die erste Kapiteln sind wirklich klasse. Aber danach konnte mich das SPiel kaum noch packen auch weil die Action immer mehr anzog was mir persönlich nicht so gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...