Jump to content

The Evil Within

Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

ich fande das spiel von der atmosphäre her bis kapitel 10 ganz gut, dann ging es berg ab nach meinen geschmack, zu viel action dann.

bin mal gespannt wie die 3 story dlc dann so werden.

Na ja, das mit der Action war ja ganz okay. Kapitel 10 hat mir sogar aufgrund der Idee und das man endlich mal wieder Tageslicht sieht sogar ganz gut gefallen. ^^ Aber diese überflüssigen Versteckmöglichkeiten oder diese leere Flaschen aus "The Last of Us", die man sowieso nicht nutzt, hätte man eigentlich weglassen können.

Sind lediglich ein paar Details die stören, ansonsten ist es ja ein Top Game geworden außer man kennt das alles schon von Resident Evil her. Jammern auf hohem Niveau. :D

Na ja, das mit der Action war ja ganz okay. Kapitel 10 hat mir sogar aufgrund der Idee und das man endlich mal wieder Tageslicht sieht sogar ganz gut gefallen. ^^ Aber diese überflüssigen Versteckmöglichkeiten oder diese leere Flaschen aus "The Last of Us", die man sowieso nicht nutzt, hätte man eigentlich weglassen können.

Sind lediglich ein paar Details die stören, ansonsten ist es ja ein Top Game geworden außer man kennt das alles schon von Resident Evil her. Jammern auf hohem Niveau. :D

Die Flaschen und Verstecktmöglichkeiten können auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Leben retten. :D

Obwohl man ja sagen muss, dass The Evil Within das bessere Resident Evil ist, zumindest was den Horrorfaktor hinsichtlich Resident Evil 6 angeht.

Von manchen wird es ja als modernes Resident Evil bezeichnet. ^^ Aber was den Horror zwischen beiden Spielen betrifft würde jetzt nur wieder eine Diskussion auslösen. :D Jedenfalls erkennt man viele Elemente wieder und die (Idee mit den) Fallen könnten aus "Saw" stammen. ^^

Die Flaschen und Verstecktmöglichkeiten können auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Leben retten. :D

Okay. Keine weiteren Fragen, euer Ehren. :D

Von manchen wird es ja als modernes Resident Evil bezeichnet. ^^ Aber was den Horror zwischen beiden Spielen betrifft würde jetzt nur wieder eine Diskussion auslösen. :D Jedenfalls erkennt man viele Elemente wieder und die (Idee mit den) Fallen könnten aus "Saw" stammen. ^^

Ich bin ein Fan der Resident Evil Reihe und spiele gerne sowohl die "alten", als auch die neueren Ableger der Serie und freue mich über jeden weiteren Teil. The Evil Within ist nun mal The Evil Within und erinnert so manche an die Anfänge von Resident Evil und schafft es ganz gut die älteren Elemente mit den neuern zu verknüpfen.

Würde mich aber sehr über einen Nachfolger freuen. :ok:

Mr-Croft.png

• 2 months later...

der erste story dlc ist draußen, jedenfalls auf steam.

mal sehen, wann ich den spielen werde, bin schon sehr gespannt.

Nachtrag :

werde es heute noch spielen, werden dann in der nacht oder so berichten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

der erste story dlc ist draußen, jedenfalls auf steam. (...)

werde es heute noch spielen, werden dann in der nacht oder so berichten.

Da bin ich mal gespannt. Irgendwie interessiert mich dieser DLC mehr als das Hauptspiel (allein wegen dem Charakter). :D Schade, dass es kein Stand Alone-Titel ist. Werde dann noch auf eine mögliche Complete Edition warten^^ :think:

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Da bin ich mal gespannt. Irgendwie interessiert mich dieser DLC mehr als das Hauptspiel (allein wegen dem Charakter). :D Schade, dass es kein Stand Alone-Titel ist. Werde dann noch auf eine mögliche Complete Edition warten^^ :think:

Gruß

Timo

ich fange gleich an zu spielen, bin so gespannt auf den story DLC.

ich berichte auf 100 pro noch heute nacht, egal wie weit ich komme.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Da bin ich mal gespannt. Irgendwie interessiert mich dieser DLC mehr als das Hauptspiel (allein wegen dem Charakter).

Wenn sie aus Kidman "so viel" wie aus unserem Herrn Castellanos rausholen, dann gute Nacht.

-----

Ist denn schon bekannt wie lange man ungefähr brauchen wird für den ersten DLC?

Solche Story DLC's ziehe ich aufgrund der Länge eigentlich immer am Stück durch.

Wenn es aber die 3 Stunden überschreitet, ist es mir dann doch etwas zu viel des guten für eine Session.