Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ja, so ungefähr, vieleicht etwas früher, musst du mal gucken.

 

Okay, alles klärchen dann mach ich mich morgen mal nochmal ran.

 

Btw, auf einen zweiten Teil hätte ich auch ziemlich Bock. Nur spontan würde mir garkeine fortsetzende handlung einfallen, da die Story an sich schon ziemlich einzigartig und bis jetzt auch vollendet zu sein scheint. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch einen Plot Twist im letzten kapitel. :smileD:

 

Bin mal auf die Zusatzinhalte gespannt. Ist denn schon irgendwas bekannt, außer, dass es ein wenig den Hintergrund der Story beleuchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klärchen dann mach ich mich morgen mal nochmal ran.

 

Btw, auf einen zweiten Teil hätte ich auch ziemlich Bock. Nur spontan würde mir garkeine fortsetzende handlung einfallen, da die Story an sich schon ziemlich einzigartig und bis jetzt auch vollendet zu sein scheint. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch einen Plot Twist im letzten kapitel. :smileD:

 

Bin mal auf die Zusatzinhalte gespannt. Ist denn schon irgendwas bekannt, außer, dass es ein wenig den Hintergrund der Story beleuchtet?

 

nein, nur, das es 3 nebenhandlungen sind, soweit ich weiß.

einfach überraschen lassen, das ist das beste.

 

ich bin froh, das überhaupt ein story dlc kommt, und dann noch 3 stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschlussbericht :

 

das spiel hat ja 15 kapitel, ich war sehr überrascht !

 

 

habe jetzt in einen zug kapitel 11 bis 15 beendet, damit auch das spiel.

 

gesamtspielzeit 17 stunden und 14 minuten,

gesamtanzahl der tode 7.

 

zum schluss bekommt man noch bonuswaffen und eine menge gel usw., und man kann neues spiel plus spielen.

 

kapitel 11 und 12 waren mehr action, aber dennoch sehr cool, weil es auch andere dinge gab dort.

 

kapitel 13 war ganz cool .

 

kapitel 14 hatte eine geile location.

 

kapitel 15, das finale kapitel war teilweise sehr extrem, hatte fast keine munition mehr, es war echt krass, was da abgeht.

es war auch ziemlich lang das letzte kapitel, die entwickler haben auf gut deutsch extrem auf die kacke gehauen, das war echt übel teilweise.

 

das ende wird aufgeklärt, somit ist die geschichte zuende erzählt, sah jedenfalls so aus.

 

 

endfazit :

 

ein sehr gutes spiel, wenn man von der grafik und technik absieht.

die geschichte war jetzt gut, mehr nicht für mich persönlich.

 

noch mal muss ich es nicht spielen, war für mich ein einmaliges erlebnis, was auch so bleiben soll.

die 3 dlc werde ich natürlich spielen, will ja mehr wissen über die anderen personen und nebenhandlung.

 

wenn ich das spiel bewerten würde, nur für das spiel alleine, dann wäre es eine 9/10.

 

würde ich alles bewerten wie technik, gameplay, grafik usw.

 

wäre das eine 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch gut. :ok:

 

Nur sieben Tode ist aber echt gut. Mein Kumpel und ich sind bereits in Kapitel 1 so um die vier Mal gestorben und in Kapitel 6 sicher über 15 Mal. :haha:

 

ich war im gesamten spiel sehr vorsichtig, hatte auch eine gute taktik bei den zwischenbosse usw.

wo ich gestorben bin, da habe ich echt nicht richtig aufgepasst.

 

 

 

 

So, jetzt in Kapitel 14 angekommen, mal sehen was noch so geht!

 

 

die location finde ich in kapitel 14 sehr geil, also der anfang.

bereite dich schon mal selig auf kapitel 15 vor, du brauchst teilweise viel munition, level am besten die munition hoch, damit du mehr bei dir tragen kannst. viel spaß beim finale, was da abgeht teilweise, alter schwede.

 

 

 

 

zum thema :

 

ich hätte mir noch mehr rätsel gewünscht, so richtig schwere, wo der kopf raucht. aber ok, das spiel war ja so auch ganz geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im gesamten spiel sehr vorsichtig, hatte auch eine gute taktik bei den zwischenbosse usw.

wo ich gestorben bin, da habe ich echt nicht richtig aufgepasst.

 

 

 

 

 

 

 

die location finde ich in kapitel 14 sehr geil, also der anfang.

bereite dich schon mal selig auf kapitel 15 vor, du brauchst teilweise viel munition, level am besten die munition hoch, damit du mehr bei dir tragen kannst. viel spaß beim finale, was da abgeht teilweise, alter schwede.

 

 

 

 

zum thema :

 

ich hätte mir noch mehr rätsel gewünscht, so richtig schwere, wo der kopf raucht. aber ok, das spiel war ja so auch ganz geil.

 

Bin schon gespannt, dauert aber noch glaube ich, mache grade Safes auf. :D

 

Und bei dem rätseln hast du aufjedenfall recht, wäre dann noch geiler gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Panik bekam ich bei Outlast 10x mehr - das muss gesagt sein.

 

Joa, das stimmt, wobei das glaube ich größtenteils daran lag, dass es 1. First Person view war, wo man schon Angst hatte, wo man hinschaut^^ von der zoomfunktion ganz zu schweigen :smileD: und 2. Man keine Möglichkeit hatte sich zu wehren. In outlast ging es mehr ums ausweichen - in TEW war das nur Nebensache, falls man wirklich keine Munition mehr hatte. Sonst habe ich mich nie versteckt, sondern bin schon fast Rambomäßig durchgerannt, was du bei Outlast nur machen kannst wenn du alle Wege auswendig kennst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...