Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

wenig horror, könnte als call of evil oder the duty within durchgehen

 

Die weniger gruseligen Areale sind da um etwas Abwechslung reinzubringen. Wenn es die ganze Zeit düster ist, gewöhnt man sich zu sehr dran.

 

Ist wie mit der Traurigkeit, wenn man lange traurig ist, akzeptiert man es irgendwann. Wenn man aber zuvor glücklich war, fühlt es sich viel schlimmer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weniger gruseligen Areale sind da um etwas Abwechslung reinzubringen. Wenn es die ganze Zeit düster ist, gewöhnt man sich zu sehr dran.

 

Ist wie mit der Traurigkeit, wenn man lange traurig ist, akzeptiert man es irgendwann. Wenn man aber zuvor glücklich war, fühlt es sich viel schlimmer an.

 

Das hast du schön gesagt. :D ne, hast aber aufjedenfall recht. Menschen fürchten ja bekanntlich das unbekannte. Und als plötzlich ein

riesiger Typ mit safe als kopf kam

war ich auch ein wenig verängstigt ^^

Deswegen freu ich mich schon auf die 2 kapitel, da bin ich nämlich jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo, ja aber die rätsel waren aufjedenfall mal knackbar. :smileD: da wars bei uncharted noch schwerer. :) manchmal aber auch ein bisschen zu schwer.^^

 

Edit: so, bin jetzt mit kapitel 10 fertig. :ok:

 

 

der endboss war ja mal richtig kräftig. Wusste anfangs nicht mal wirklich, was ich machen soll, hab dann einfach auf ihn drauf geholzt mit allem was ich hatte. :D Ansich war das kapitel aber recht kurz, soweit ich mich erinnere, habe ein sehr schlechtes kurzgedächtnis. ^^

Das Vieh war halt abartig. Riesig und richtig eklig dazu. Das mit leslie finde ich nebenbei auch sehr sehr interessant! Dass man dann auch plötzlich wieder kurz in der 'realen' Welt war, und plötzlich dann wieder in der Gedankenwelt von Ruvic fand ich echt nice. Auch das storytelling mit den geistern aus der Vergangenheit find ich richtig richtig geil, und wie der Ruvic eigentlich zu dem wurde was er ist fand ich auch richtig interessant, weil man so endlich mal etwas Hintergrund wissen bekommen hat. :)

 

das in dein spoiler :

 

 

ich fande den nicht so schwer, hatte auch panik am anfang, dann bin ich aber immer in bewegung geblieben, und habe ihn in der mitte vorne mit den explosionsbolzen bearbeitet, dann ging in der mitte ein art maul auf, war rot, dann voll draufgeballert einige male, und hinüber war das vieh, aber respekt hatte ich schon.

 

 

 

 

kurzer zwischenbericht :

 

habe jetzt mal ca. eine stunde kapitel 11 gespielt, und ich finde es trotz mehr action ziemlich cool, da sind außer action noch andere klasse einfälle dabei.

und der anfang von kapitel 11 hat mir sehr gut gefallen, das sah irgendwie klasse aus.

und ein wenig action muss auch sein, wie ich finde, sowie abwechslung.

mir gefällt es jedenfalls.

 

ich gehe aber gleich schlafen, ich spiele den rest von kapitel 11 morgen dann weiter.

 

evil within gefällt mir immer noch sehr, sehr gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das in dein spoiler :

 

 

ich fande den nicht so schwer, hatte auch panik am anfang, dann bin ich aber immer in bewegung geblieben, und habe ihn in der mitte vorne mit den explosionsbolzen bearbeitet, dann ging in der mitte ein art maul auf, war rot, dann voll draufgeballert einige male, und hinüber war das vieh, aber respekt hatte ich schon.

 

 

 

 

kurzer zwischenbericht :

 

habe jetzt mal ca. eine stunde kapitel 11 gespielt, und ich finde es trotz mehr action ziemlich cool, da sind außer action noch andere klasse einfälle dabei.

und der anfang von kapitel 11 hat mir sehr gut gefallen, das sah irgendwie klasse aus.

und ein wenig action muss auch sein, wie ich finde, sowie abwechslung.

mir gefällt es jedenfalls.

 

ich gehe aber gleich schlafen, ich spiele den rest von kapitel 11 morgen dann weiter.

 

evil within gefällt mir immer noch sehr, sehr gut.

 

 

Schwer fand ich ihn auch nicht, wusste anfangs nur nicht, was mit ihm machen. :D als es klar war gings dann auch locker von der Hand. :ok: hab jetzt auch bis kapitel 11 gezockt, muss grad versuchen an 2 von den wassermonstern vorbei zu kommen, stellt sich als relativ schwierig heraus mit den Türen. Naja, das versuch ich dann morgen mal, bin dafür jetzt zu müde ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer fand ich ihn auch nicht, wusste anfangs nur nicht, was mit ihm machen. :D als es klar war gings dann auch locker von der Hand. :ok: hab jetzt auch bis kapitel 11 gezockt, muss grad versuchen an 2 von den wassermonstern vorbei zu kommen, stellt sich als relativ schwierig heraus mit den Türen. Naja, das versuch ich dann morgen mal, bin dafür jetzt zu müde ^^

 

 

hehe, ja die wassermonster, ich habe am anfang auch es falsch gemacht.

hier ein tipp :

 

passe gut den zeitpunkt ab, wann das tor im wasser aufgeht, bevor du ins wasser springst, schieße die leichen runter, die oben hängen, einfach auf den körper der leiche schießen, dadurch werden die monster abgelenkt, und schon hast du etwas mehr zeit im wasser. aber passe gut die zeit ab mit dem tor, es wird knapp. aber gut zu schaffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 9: Hammergeil!

 

Nicht nur das stark eingefangene RE-Feeling, auch wie das ganze mit Silent Hill-Psycho-Zeug eingeleitet und im Level vermixt wurde, finde ich genial. Bin zwar noch nicht durch das ganze Level, dennoch musste ich das mal los werden, bei dem Feeling. Ich bin auch allgemein wirklich begeistert von dem Spiel. Toll find ich auch in den vorherigen Level's meist mittendrin die Stil-Wechsel, von Resident Evil 4 zu Nippon-Horror, dann von Silent Hill zu Indiana Jones usw, das ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 9: Hammergeil!

 

Nicht nur das stark eingefangene RE-Feeling, auch wie das ganze mit Silent Hill-Psycho-Zeug eingeleitet und im Level vermixt wurde, finde ich genial. Bin zwar noch nicht durch das ganze Level, dennoch musste ich das mal los werden, bei dem Feeling. Ich bin auch allgemein wirklich begeistert von dem Spiel. Toll find ich auch in den vorherigen Level's meist mittendrin die Stil-Wechsel, von Resident Evil 4 zu Nippon-Horror, dann von Silent Hill zu Indiana Jones usw, das ist genial.

 

ach ja, kapitel 9 ist schon hammer, also die location.

das fing ja schon in kapitel 2 an mit dem zelt, einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, da kommt ein zweiter Teil? Wäre wirklich wünschenswert. Für mich jetzt schon eines der besten Horrorspiele der letzten Jahre für mich, hoffentlich zeigt sich das auch in den Verkaufszahlen, die ja mit das wichtigste für eine Fortsetzung wären.

 

ich denke mal schon, ich würde es mir wünschen.

 

aber wenn ein zweiter teil kommen sollte, dann bitte mit etwas besserer technik und grafik. habe ja gelesen die neue grafikengine kommt 2015.

 

wie auch immer, wenn teil 2 kommen würde, wäre das geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja die wassermonster, ich habe am anfang auch es falsch gemacht.

hier ein tipp :

 

passe gut den zeitpunkt ab, wann das tor im wasser aufgeht, bevor du ins wasser springst, schieße die leichen runter, die oben hängen, einfach auf den körper der leiche schießen, dadurch werden die monster abgelenkt, und schon hast du etwas mehr zeit im wasser. aber passe gut die zeit ab mit dem tor, es wird knapp. aber gut zu schaffen.

 

 

Also sobald das tor aufgeht beide leichen runter schießen und ab dafür, oder? :D dann teste ich das mal morgen so!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ist aber nur so weil ea play im gamepass integriert ist, aber trotzdem nice 👍 
    • Das Star Wars Jedi: Survivor schon bei Game Pass gelandet ist, finde ich recht krass.....aber ja, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    • Wenn Du heut zu Tage Bock auf so ein Game hast kann ich Dir Pioneers of Pagonia für den PC empfehlen. Das Game ist im Early Access für ca 25 Euro zu haben. An der Prorammierung beteiligt ist der ursprüngliche Siedler Erfinder -> Wuselfaktor wie damals
    • Spannender Thread über die Lage des Yen und Japan. @Andre_cantwait @Darth_Banane567   Heute ist btw auch noch ein extrem wichtiges Meeting der FED. Mal schauen was Powell spricht, falls die Aussicht auf Zinssenkungen weiter verringert wird, kann es sehr blutig werden. Aktien und Cryptowährungen haben bereits ordentlich Federn gelassen. Aber mal abwarten, vielleicht ist der Herr am Ende dovish und dann pumpt der Markt auch wieder. 
    • Ja 👍🏼 Maximieren tut sich momentan vor allem der Ertrag von Verkäufern aller Art von Waren, die mit dem Badge "Cannabis" versehen werden. Ist ähnlich wie bei Baby Sachen. Steht "Speziell für..." drauf kostet es gleich mal das Dreifache. 😅 Hanfgewächse sind i.d.R. extrem robust, ja sogar invasiv und taugen als Pioniere, man müsste schon sehr viel falsch machen damit das nix wird. Statt Erde kann man auch Watte nehmen. Viel Licht? Hihihi. Die Anbieter lachen sich tot und verdienen sich gerade dumm und dämlich mit Voodoo. Die durch solche Maßnahmen zu erwartende Ertragssteigerung, wenn überhaupt, steht in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten. Da kann man es auch gleich weiterhin am Bahnhof kaufen. 😅 Nicht falsch verstehen, ich bin leidenschaftlicher Hobby-Botaniker, eher mit Fokus auf Gehölzen, und finde es ausgesprochen schön wenn sich mehr Menschen für Pflanzen begeistern. Vielleicht entsteht ja sogar mehr draus, gibt ja nicht nur Hanf. Einige scheinen im Moment aber einfach alles zu glauben, solange es nur jemand in einem schlecht gemachten YouTube Video sagt oder es jemand aus Holland mit einem Preisschild und einem Aufkleber verziert.
×
×
  • Neu erstellen...