Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin Grad auch in Kapitel 9, muss grad

die 2 Dinger zum öffnen von dem safe finden, damit die 2. Flüssigkeit abläuft. Finde sie aber nicht, ich glaube aber, dass ich an der falschen Stelle suche. :D kapitel 9 find ich bis jetzt am geilsten, die location und Atmosphäre ist einfach perfekt. Vorallem wenn plötzlich alles in kühlen Farben erstarrt und Ruvic auf einen zugeschritten kommt. :naughty:

 

 

Zockst du eigentlich auf dem PC? Hast ja n fettes System. :ok:

 

ja, ich spiele es auf dem pc, und danke :)

 

und da wo du bist....

 

 

das soll ja das herrenhaus sein aus resident evil 1, er meinte ja auch noch vorher, das kenne ich doch irgendwo her/hier war ich doch schon mal, oder so ähnlich.

 

die zwei runden teile für den safe sind einfach zu finden, ist dann für die dritte flüssigkeit.

 

gucke genau nach, z.b. gibt es in den bücherraum ein rote leiter, gehe mal da oben hin.

 

 

und mache dich auf kapitel 10 gefasst, wirst schon sehen was da dann abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich spiele es auf dem pc, und danke :)

 

und da wo du bist....

 

 

das soll ja das herrenhaus sein aus resident evil 1, er meinte ja auch noch vorher, das kenne ich doch irgendwo her/hier war ich doch schon mal, oder so ähnlich.

 

die zwei runden teile für den safe sind einfach zu finden, ist dann für die dritte flüssigkeit.

 

gucke genau nach, z.b. gibt es in den bücherraum ein rote leiter, gehe mal da oben hin.

 

 

und mache dich auf kapitel 10 gefasst, wirst schon sehen was da dann abgeht.

 

 

Jo, hab ich grad alles erledigt, Flüssigkeiten gefunden und panik geschoben wegen dem Geist Ruvic. :D bin jetzt in der Scheune und krieg es nicht hin auf die Leiter zu springen. :D musste erstmal rätseln, was für ein zahlencode wir brauchen, meine Freundin ist dann aber drauf gekommen, dass wir mal die Leute auf den Bildern zaehlen müssen. :)

 

 

Bin schon richtig gespannt drauf, weil in Kapitel 9 wird ja einiges von der Story klarer. :)

Edit: okay, haben rausgefunden wie es funktioniert, jetzt kapitel 10. :)

Bearbeitet von D0N__MANU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich grad alles erledigt, Flüssigkeiten gefunden und panik geschoben wegen dem Geist Ruvic. :D bin jetzt in der Scheune und krieg es nicht hin auf die Leiter zu springen. :D musste erstmal rätseln, was für ein zahlencode wir brauchen, meine Freundin ist dann aber drauf gekommen, dass wir mal die Leute auf den Bildern zaehlen müssen. :)

 

 

Bin schon richtig gespannt drauf, weil in Kapitel 9 wird ja einiges von der Story klarer. :)

Edit: okay, haben rausgefunden wie es funktioniert, jetzt kapitel 10. :)

 

war schön psycho teilweise drin in kapitel 9.

 

wusstest du eigentlich, um so höher der schwierigkeitsgrad, desto schwerer sind die rätsel, sprich,du musst mehr machen bei den rätsel.

 

viel spaß in kapitel 10, da wird einiges abgehen, das kann ich dir sagen, bin auf dein bericht gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schön psycho teilweise drin in kapitel 9.

 

wusstest du eigentlich, um so höher der schwierigkeitsgrad, desto schwerer sind die rätsel, sprich,du musst mehr machen bei den rätsel.

 

viel spaß in kapitel 10, da wird einiges abgehen, das kann ich dir sagen, bin auf dein bericht gespannt.

 

Ohja und wie.^^ fand ich bis jetzt das beste kapitel. :)

 

Welche Rätsel meinst jetzt zum beispiel?

 

 

Jo also so viel Munition hab ich glaub noch nie verbraucht, vorallem gegen die riesigen fleischigen dinger, keine Ahnung wie man die nennen soll. :D bin jetzt Grad an den Safes und versuch bisschen grünes rauszuholen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja und wie.^^ fand ich bis jetzt das beste kapitel. :)

 

Welche Rätsel meinst jetzt zum beispiel?

 

 

Jo also so viel Munition hab ich glaub noch nie verbraucht, vorallem gegen die riesigen fleischigen dinger, keine Ahnung wie man die nennen soll. :D bin jetzt Grad an den Safes und versuch bisschen grünes rauszuholen. :)

 

 

du hast doch was von scheune geredet, oder mit dem ziffern einstellen, das muss man bei normal nicht machen, geht automatisch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch was von scheune geredet, oder mit dem ziffern einstellen, das muss man bei normal nicht machen, geht automatisch.

 

 

Achsoooo, ja aber die rätsel waren aufjedenfall mal knackbar. :smileD: da wars bei uncharted noch schwerer. :) manchmal aber auch ein bisschen zu schwer.^^

 

Edit: so, bin jetzt mit kapitel 10 fertig. :ok:

 

 

der endboss war ja mal richtig kräftig. Wusste anfangs nicht mal wirklich, was ich machen soll, hab dann einfach auf ihn drauf geholzt mit allem was ich hatte. :D Ansich war das kapitel aber recht kurz, soweit ich mich erinnere, habe ein sehr schlechtes kurzgedächtnis. ^^

Das Vieh war halt abartig. Riesig und richtig eklig dazu. Das mit leslie finde ich nebenbei auch sehr sehr interessant! Dass man dann auch plötzlich wieder kurz in der 'realen' Welt war, und plötzlich dann wieder in der Gedankenwelt von Ruvic fand ich echt nice. Auch das storytelling mit den geistern aus der Vergangenheit find ich richtig richtig geil, und wie der Ruvic eigentlich zu dem wurde was er ist fand ich auch richtig interessant, weil man so endlich mal etwas Hintergrund wissen bekommen hat. :)

 

Bearbeitet von D0N__MANU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...