Jump to content

Recommended Posts

• Replies 686
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

habe es gerade durchgespielt, ich finde es klasse, es sind aber 6 geschichten die man spielt, lasst euch überraschen.

ein paar krasse entscheidungen sind wieder vorhanden.

wo ich das ende gespielt habe, möchte ich erst recht wissen wie es jetzt weitergeht.

die 5 geschichten, plus die kleine 6. geschichte, sind alles vorgeschichten.

die untertitel sind teilweise falsch übersetzt, aber egal, ich lese eh nie die untertitel, da ich eh sehr gutes englisch kann.

Posted
Wie lange hast du gebraucht zum durch spielen ?

kein plan, habe nicht auf die uhr geguckt, so um die 1,5 - 2 stunden.

lohnt sich aber, trotz der kurzen spieldauer. es sind spannende vorgeschichten, die für die 2. staffel gedacht/geplant sind.

Posted
habe es gerade durchgespielt, ich finde es klasse, es sind aber 6 geschichten die man spielt, lasst euch überraschen.

ein paar krasse entscheidungen sind wieder vorhanden.

wo ich das ende gespielt habe, möchte ich erst recht wissen wie es jetzt weitergeht.

die 5 geschichten, plus die kleine 6. geschichte, sind alles vorgeschichten.

die untertitel sind teilweise falsch übersetzt, aber egal, ich lese eh nie die untertitel, da ich eh sehr gutes englisch kann.

Die eher misslungenen Untertitel gab es ja schon bereits in der ersten Staffel.

Posted
Die eher misslungenen Untertitel gab es ja schon bereits in der ersten Staffel.

nicht auf den pc, da haben es private leute übersetzt (inoffiziell), die haben es wenigsten 1 zu 1 übersetzt, das war richtig cool, obwohl ich die untertitel nicht brauchte.

bin aber ganz gespannt auf die 2. staffel, weiß einer wann die ungefähr kommen soll ?

Posted
nicht auf den pc, da haben es private leute übersetzt (inoffiziell), die haben es wenigsten 1 zu 1 übersetzt, das war richtig cool, obwohl ich die untertitel nicht brauchte.

bin aber ganz gespannt auf die 2. staffel, weiß einer wann die ungefähr kommen soll ?

Im Herbst soll sie kommen