Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mir mal gern kurz paar Meinungen einholen ob The Walking Dead sich lohnt zu kaufen (30 € die Retailfassung) ?

 

Wo ist der Unterschied zwischen "The Walking Dead" und "The Walking Dead Suvival Instinct" ? Die Episoden scheinen ja besser abzuschneiden.

 

Das Episodenspiel erinnert leicht an Heavy Rain mitanderer Geschichte und Zombies. Allerdings haben Entscheidungen weniger Einfluss als man denkt. Ob sich 30 € dafür lohnen muss man wohl selbst entscheiden. Habe es mir mal im Rahmen einer PSN Aktion für insgesamt 10 € gekauft.

 

Survival Instinct soll ein mäßiger Shooter sein, allerdings habe ich den selbst nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir mal gern kurz paar Meinungen einholen ob The Walking Dead sich lohnt zu kaufen (30 € die Retailfassung) ?

 

Wo ist der Unterschied zwischen "The Walking Dead" und "The Walking Dead Suvival Instinct" ? Die Episoden scheinen ja besser abzuschneiden.

 

Ich habe mir die Retailversion gekauft und bin begeistert!

Das Spiel ist wahrlich ein Meisterwerk und kann ich nur weiterempfehlen!

 

Einiges Manko, es ist ein wenig verbuggt bzw. läuft nicht immer flüssig wenn man das Spiel startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Episodenspiel erinnert leicht an Heavy Rain mitanderer Geschichte und Zombies. Allerdings haben Entscheidungen weniger Einfluss als man denkt. Ob sich 30 € dafür lohnen muss man wohl selbst entscheiden. Habe es mir mal im Rahmen einer PSN Aktion für insgesamt 10 € gekauft.

 

Survival Instinct soll ein mäßiger Shooter sein, allerdings habe ich den selbst nie gespielt.

 

Das klingt spitze! :)

Werde es dann bei nächster Gelegenheit nachholen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern auch sehr gefreut, als eeeeeeendlich der Patch zur Verfügung stand! Wurd auch Zeit! :)

 

Aber wies immer so ist, kommt alles zusammen und die Beta für FFIV steht jetzt auch zur Verfügung! So kann man sich doch nie auf ein Spiel konzentrieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Der Patch mit deutschen Untertiteln und Menüs ist jetzt online.

 

Dankeschön. Aber die Übersetzung ist ja grottig. Da fehlt mal gerne das verb in einem Satz oder es ist schlichtweg falsch übersetzt. Z.b. "eventually" heisst nicht eventuell :facepalm: ich hätte das in der 6. Klasse nicht schlechter übersetzen können. Wirklich enttäuschend. Hab schon platin und wollte es noch mal auf deutsch durchspielen aber das spar ich mir jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir die USK und nicht die Pegi bzw US Version des Spiels geholt!

 

da steht das die Sprache und de Untertitel auf Deutsch ist!

 

Habe es gerade mal angefangen und die Sprechen Englisch und man sieht nicht den Deutschen Untertitel dazu!

 

Wo kann ich des alles einstellen?!

 

des nervt mich echt grad ein wenig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die USK und nicht die Pegi bzw US Version des Spiels geholt!

 

da steht das die Sprache und de Untertitel auf Deutsch ist!

 

Habe es gerade mal angefangen und die Sprechen Englisch und man sieht nicht den Deutschen Untertitel dazu!

 

Wo kann ich des alles einstellen?!

 

des nervt mich echt grad ein wenig :facepalm:

 

die sprache gibt es nur auf englisch, aber die untertitel sind in deutsch verfügbar.

muss du einfach in den spieleoptionen aktivieren.

 

solltest du die deutschen untertitel dann trotzdem nicht haben, fehlt dir der letzte patch zum spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...