Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich mit den Trophäen aus? Beoommt man nochmal welche wenn man die Retail-Versio spielt und die PSN-Version schon gespielt hat und die Trophäen dementsprechend schon einmal hat? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht der beide Versionen hat?

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe das Spiel soeben durchgespielt und es hat mich wirklich sehr berührt.... Eine der herzzerreißendsten Storys überhaupt und ja, mir kamen am Ende die Tränen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab The Walking Dead auch durch.

Muss sagen es ist eins der besten Spiele, die ich gespielt habe und das Ende war so traurig musste richtig weinen.Selbst als ich von den ende meiner Mama erzählt habe musste ich anfangen zu weinen.Ich weiß total übertrieben aber mir gins echt ans Herz.

 

 

 

Mir taten die beiden so leid besonders wie ich gesehne habe das Lee dan auch keine Kraft mehr hatte auf Zustehen und die kleine Clementine somit ohne ihn zurecht kommen musste.Das ging mir echt an's Herz's

 

 

 

 

Hab's auch 2-mal durchgespielt und beim 2-mal durch Spielen fahnd ich es Genaus traurig wie beim ersten mal wirklich ein ganz tolles Spiel.

Also das hat echt noch kein Spiel bei mir geschafft es gab schon Spiele, wo mir die Tränen kamen oder wo ich weinen, musste aber so noch nicht.

Mir sind da aber wirklich alle Charakter ans Herz gewachsten.

Hab mich auch für jeden Einzelnet verantwortlich gefühlt.

 

 

 

Und war dan schon immer supertraurig wenn dan was mit ihnen passiert ist und es dan kein weggab, um sie zu retten.

 

 

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar selbst noch nie gespielt aber ein gesamtes Let's Play angeguckt :) Für mich ist es einer der besten Spiele die ich je gespielt habe.

 

Kritik:

 

 

Meiner Meinung nach sterben am Ende zu viele. Natürlich ist es üblich in so einem Spiel aber das am Ende wirklich nur noch die beiden Leben und die anderen Beiden ist schon ziemlich viel. Liegt vielleicht auch an der Art und Weise, wie sich der LPer entschieden hat aber ein Happy End gab es, zumindest bei dem LP, nicht. Gut, Clementine hat es mit den anderen Beiden geschaftt aber so ist es ein bisschen übertrieben.

 

 

Für mich ist es trotzdem einer meiner Lieblingsspiele. Gerade die Story und die Nähe zu den einzelnen Charakteren ist wirklich überragend.

 

The Walking Dead 2 mit einer erwachsenen Clementine wäre der Verkaufsschlager :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine paar frage, und zwar:

 

 

 

 

Glaub ihr eigentlich das die Familie uns auf der Farm nicht versucht, hätten zu töten, wenn man nicht raus gefunden hätte, dass sie Menschenfleisch essen?

 

Weil einer der Brüder hat, ja gesagt, dass sie uns nicht getötet hätten!

 

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das den was sie die Beine ab getrennt haben die Verletzung nicht überlebt hätte!

 

Am enden von Episode 2 ist eine Frau zu sehen die meine Gruppe gefilmt hat was hat das den zu bedeuten?

Und wie ist von der Frau das Kind gestorben?

War sie selber auch auf der Farm und hat es raus geschafft?Oder wie ist das abgelaufen.

 

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

Getötet hätten sie einen nicht, da sie nur Leute verspeisen, die ohnehin kurz vor dem Tode sind (auch wenn der kleine Pfeil durchaus überlebar war), da diese sich verwandeln wenn sie sterben und so noch einen Nutzen haben.Wenn sie tot sie verdirbt das Fleisch.

 

Aus der Sache mit der Frau am Ende werde ich auch nicht ganz schlau, vielleicht war da etwas mehr geplannt aber am Ende wurde es nicht ins Game gepackt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war doch mit einem der Brüder im Wald, um das Lager auszuspionieren, dann kam plötzlich die Frau mit einer Waffe und man hat eine Weile geredet. Die Frau hatte etwas davon gesagt, was da vorging und daraufhin hat der Bruder sie einfach erschossen, damit sie nicht weiterredet. Ab da wusste ich schon, dass da etwas nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war doch mit einem der Brüder im Wald, um das Lager auszuspionieren, dann kam plötzlich die Frau mit einer Waffe und man hat eine Weile geredet. Die Frau hatte etwas davon gesagt, was da vorging und daraufhin hat der Bruder sie einfach erschossen, damit sie nicht weiterredet. Ab da wusste ich schon, dass da etwas nicht stimmt.

 

 

Beim ersten Mal hab ich sie selbst erschossen. :D Beim zweiten Mal hat das der andere gemacht, dachte das hätte irgendeinen Einfluss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...