Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke:)

 

So langsam bockt das Spiel..bin aber auch erst bei Episode 2

 

Sind die Ruckler eigentlich normal?

 

Bei mir leider auch ganz schön.Aber Spaß macht es trotzdem.:) Es ist leider nur etwas störend.Hoffe es wiert nicht noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Episode noch und dann bin ich durch.:(

 

Klasse Spiel nach wie vor.

Fand Persönlich Episode 2 bisher am besten.Episode 4 war auch richtig Klasse.Danach dicht verfolgt von der ersten und dritten Episode.

Bin jetzt auf das Finale gespannt.

Meine Spielzeit ist locker bei über 10-12 Stunden und dabei fehlt mir noch die fünfte Episode.Hab mir aber auch Zeit gelassen in vielen Dingen und sehr viele Dialoge geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu Episode 3

 

 

Als man im Wohnwagen war um den Bleistift zu holen, hat einem die Frau (sry ich hab den Namen vergessen :think::D) vorgeschlagen ohne die Gruppe wegzufahren..nehmen wir mal an ich hätte ja gesagt, wäre das wirklich gegangen einfach einen anderen Weg zu nehmen ohne Clementine und die anderen?

 

Wenn ja dann wäre das Gameplay und Storyveränderungsmässig ja der absolute Hammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu Episode 3

 

 

Als man im Wohnwagen war um den Bleistift zu holen, hat einem die Frau (sry ich hab den Namen vergessen :think::D) vorgeschlagen ohne die Gruppe wegzufahren..nehmen wir mal an ich hätte ja gesagt, wäre das wirklich gegangen einfach einen anderen Weg zu nehmen ohne Clementine und die anderen?

 

Wenn ja dann wäre das Gameplay und Storyveränderungsmässig ja der absolute Hammer

 

Nein, es wäre nicht dazugekommen.

Das Spiel täuscht auch einiges vor bezüglich gewisser Entscheidungen, wie zB in deinem genannten Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch.

 

Ein Finale das mich gerührt hat:crying::crying:

Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.Episode 5 war zwar das kürzeste(dauer ca 2,5 Stunden) aber das Ende war schon nicht ohne.Werde das Spiel ein zweites mal Spielen und wahrscheinlich auch ein drittes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. von der Gamestop Filiale abgeholt und heute durchgespielt. Ich habe lange nicht mehr so ein Spiel genießen können. Hier haben so viele verschiedene Komponente einfach super zusammengearbeitet. Vor allem aber die Charaktere und besonders deren Beziehungen zueinander geben diesem Spiel sein einzigartiges Merkmal! Mit Lee und Clementine habe ich mich sofort anfreunden können. Man hat sich wirklich als Teil dieses kleines Teams gefühlt und alles versucht es am Leben zu halten.

 

 

Umso betroffener ist man dann am Ende. Das hat mich persönlich wirklich hart getroffen.

 

 

Hoffentlich ist es nicht mehr weit bis zur zweiten Staffel. Ich möchte nämlich unbedingt wissen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...