CeeJay Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Bei mir ist nur das kleine Negerkind nicht mitgegangen...
Spider Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Bei mir ist nur das kleine Negerkind nicht mitgegangen... hey, Negerkind sagt man nicht, finde ich jetzt garnicht gut diesen ausdruck. afroamerikaner heißt das.
CeeJay Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 hey, Negerkind sagt man nicht, finde ich jetzt garnicht gut diesen ausdruck. afroamerikaner heißt das. Gut möglich...wollt damit auch niemanden beleidigen... Deutsche werden auch immer wieder als Nazis bezeichnet obwohl das schon Vergangenheit ist...von daher sollte man das nicht zu ernst nehmen...
Turkoop10 Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Naja ist jetzt OT, lassen wir es lieber. Ich fange damit später nochmal an, hat echt Spaß gemacht
SilberSilvretta Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 (edited) So...habe ein Problem... will mein spiel starten und es geht bis zu diesem befleckten bild wo der kreis rechts unten lädt und bleibt irgendwann stehen und da tut sich nichts mehr! wer hat das Problem noch?! Mal ein anderes spiel testen ob es da genauso rum spinnt (andere games funktionieren einwandfrei)...fuckt mich grad mal wieder ab! Edited July 22, 2013 by SilberSilvretta
Diggler Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 So...habe ein Problem... will mein spiel starten und es geht bis zu diesem befleckten bild wo der kreis rechts unten lädt und bleibt irgendwann stehen und da tut sich nichts mehr! wer hat das Problem noch?! Mal ein anderes spiel testen ob es da genauso rum spinnt (andere games funktionieren einwandfrei)...fuckt mich grad mal wieder ab! lösch mal die spieleinstallationsdaten und lad es nochmals runter. könnte sein, dass eine spieledatei beschädigt ist.
SilberSilvretta Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 lösch mal die spieleinstallationsdaten und lad es nochmals runter. könnte sein, dass eine spieledatei beschädigt ist. hab die disc version
Spider Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 hab die disc version dann reinige mal die disc, kann ja sein, das da kleine fettflecken, fingerabdrücke oder ähnliches drauf sind.
SilberSilvretta Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 dann reinige mal die disc, kann ja sein, das da kleine fettflecken, fingerabdrücke oder ähnliches drauf sind. ist auch nichts drauf
Spider Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 ist auch nichts drauf hmmm, auf alle fälle ladet die disc nicht richtig, vieleicht sind auf der disc microkratzer, die du mit den blosen auge nicht siehst, das reicht auch schon ab und zu.
Recommended Posts