Jump to content

Recommended Posts

Posted
Wie die US Version jetzt auch. Kann man die Untertitel Sprache wählen

Habe keine Option zum Umstellen gefunden. Menüs und Texte sind immer deutsch. Aber das willst Du ja, oder?

Verstehe ich dich richtig, dass man mit der Vita-Version 2 mal Platin machen kann (sowohl PS3 als auch bei der Vita)?

Grüße!

Ja, kann man, siehe mein Profil. psnprofiles.com/imp_dmc

Geil, ne? :D

• Replies 686
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Posted

Hab mir gestern die Game of the Year Editon geholt. Im Episode 2 komm ich einfach nicht weiter. Da wo man Katjaa vor Brenda retten soll. Sobald ich auf Brenda zu gehe, richtet sie die Waffe auf mich und schießt sofort. Es taucht noch nicht mal der Hotspot bei Katjaa auf um Brenda mit worten zu Beruhigen

Posted
Hab mir gestern die Game of the Year Editon geholt. Im Episode 2 komm ich einfach nicht weiter. Da wo man Katjaa vor Brenda retten soll. Sobald ich auf Brenda zu gehe, richtet sie die Waffe auf mich und schießt sofort. Es taucht noch nicht mal der Hotspot bei Katjaa auf um Brenda mit worten zu Beruhigen

Gaaaaaanz langsam gehen, d.h. den Stick nur ein bisschen nach Vorne drücken und nicht ganz. Und wenn sie was sagt, kurz anhalten und dann wieder laaaaaaangsam weitergehen.... Sie geht dann weiter rückwärts die Treppe rauf und dann

wird sie durchs Treppengeländer von nem Walker angegriffen

Posted
Gaaaaaanz langsam gehen, d.h. den Stick nur ein bisschen nach Vorne drücken und nicht ganz. Und wenn sie was sagt, kurz anhalten und dann wieder laaaaaaangsam weitergehen.... Sie geht dann weiter rückwärts die Treppe rauf und dann

wird sie durchs Treppengeländer von nem Walker angegriffen

Danke! Hätte ich auch selber drauf kommen müssen!

• 2 weeks later...
Posted
Season 2 soll am 17. Dezember starten :) Ich bin ja schon so gespannt, wie es weitergeht :)

aber erstmal auf steam für den pc.

ich freue mich auch schon.