Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Wie die US Version jetzt auch. Kann man die Untertitel Sprache wählen

 

Habe keine Option zum Umstellen gefunden. Menüs und Texte sind immer deutsch. Aber das willst Du ja, oder?

 

 

Verstehe ich dich richtig, dass man mit der Vita-Version 2 mal Platin machen kann (sowohl PS3 als auch bei der Vita)?

 

Grüße!

 

Ja, kann man, siehe mein Profil. psnprofiles.com/imp_dmc

 

Geil, ne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hab mir gestern die Game of the Year Editon geholt. Im Episode 2 komm ich einfach nicht weiter. Da wo man Katjaa vor Brenda retten soll. Sobald ich auf Brenda zu gehe, richtet sie die Waffe auf mich und schießt sofort. Es taucht noch nicht mal der Hotspot bei Katjaa auf um Brenda mit worten zu Beruhigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern die Game of the Year Editon geholt. Im Episode 2 komm ich einfach nicht weiter. Da wo man Katjaa vor Brenda retten soll. Sobald ich auf Brenda zu gehe, richtet sie die Waffe auf mich und schießt sofort. Es taucht noch nicht mal der Hotspot bei Katjaa auf um Brenda mit worten zu Beruhigen

 

Gaaaaaanz langsam gehen, d.h. den Stick nur ein bisschen nach Vorne drücken und nicht ganz. Und wenn sie was sagt, kurz anhalten und dann wieder laaaaaaangsam weitergehen.... Sie geht dann weiter rückwärts die Treppe rauf und dann

wird sie durchs Treppengeländer von nem Walker angegriffen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaaanz langsam gehen, d.h. den Stick nur ein bisschen nach Vorne drücken und nicht ganz. Und wenn sie was sagt, kurz anhalten und dann wieder laaaaaaangsam weitergehen.... Sie geht dann weiter rückwärts die Treppe rauf und dann

wird sie durchs Treppengeländer von nem Walker angegriffen

 

Danke! Hätte ich auch selber drauf kommen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...