Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :):good:

 

ABER, ich habe ein kleines Problem.

 

Die ersten 5 Episoden spielte ich damals auf meiner heute verkauften xbox 360. :facepalm: Nun habe ich das Spiel (400 Days) gekauft und kann es nicht starten.

 

Ich musste die erste Episode nochmal neu kaufen :(

 

Ich habe nun:

- 400 Days

- Episode 1

 

FRAGE: Kann ich mir noch Episode 5 zB kaufen und es auch spielen ohne im Besitz der episoden 2-4 zu sein? :think:

 

Ja kannst du...du brauchst nur die 1. Ep um alle weiteren spielen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für die info :ok:

 

dann kaufe ich mir eventuell die letzte dazu in der hoffnung, dass die beiden Auswirkung auf 400 Days haben :D

 

wenn nicht, dann ist es nicht so schlimm ;)

 

Du Kannst auch ohne die Auswirkungen der Folgen davor spielen...macht nicht viel Unterschied....hab zumindest keinen bemerkt...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen, dass sowieso nur entscheidungen aus der 1. folge in 400 days übernommen werden.

 

Also mir ist aufgefallen, das sie einmal Vernon und das Boot erwähnt haben...der war aus Ep 4...:think:

 

@ Kalle...könnte sein das die Versionen kompatibel sind...aber versichern kann ich es nicht...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, das hab ich mir auch schon gedacht. Irgendwer hier schrieb, dass der DLC 1 GigaByte groß wäre und darum ggf. mehr Inhalt/längere Spielzeit bieten könnte/würde.

Der DLC ist tatsächlich so groß, allerdings beinhaltet er 2 Dateien a 573 MB. Eine für die digitale und eine für Disc Version des Spiels.

Ich gehe also davon aus, dass die neue Episode ungefähr die selbe Spielzeit wie die DLCs vorher haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, das hab ich mir auch schon gedacht. Irgendwer hier schrieb, dass der DLC 1 GigaByte groß wäre und darum ggf. mehr Inhalt/längere Spielzeit bieten könnte/würde.

Der DLC ist tatsächlich so groß, allerdings beinhaltet er 2 Dateien a 573 MB. Eine für die digitale und eine für Disc Version des Spiels.

Ich gehe also davon aus, dass die neue Episode ungefähr die selbe Spielzeit wie die DLCs vorher haben wird.

 

Die Spielzeit soll auf etwa 1 1/2 Stunden belaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...