CeeJay Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. ABER, ich habe ein kleines Problem. Die ersten 5 Episoden spielte ich damals auf meiner heute verkauften xbox 360. Nun habe ich das Spiel (400 Days) gekauft und kann es nicht starten. Ich musste die erste Episode nochmal neu kaufen Ich habe nun: - 400 Days - Episode 1 FRAGE: Kann ich mir noch Episode 5 zB kaufen und es auch spielen ohne im Besitz der episoden 2-4 zu sein? Ja kannst du...du brauchst nur die 1. Ep um alle weiteren spielen zu können....
Drake93 Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 danke für die info dann kaufe ich mir eventuell die letzte dazu in der hoffnung, dass die beiden Auswirkung auf 400 Days haben wenn nicht, dann ist es nicht so schlimm ;)
CeeJay Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 danke für die info dann kaufe ich mir eventuell die letzte dazu in der hoffnung, dass die beiden Auswirkung auf 400 Days haben wenn nicht, dann ist es nicht so schlimm ;) Du Kannst auch ohne die Auswirkungen der Folgen davor spielen...macht nicht viel Unterschied....hab zumindest keinen bemerkt...
Diggler Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Du Kannst auch ohne die Auswirkungen der Folgen davor spielen...macht nicht viel Unterschied....hab zumindest keinen bemerkt... habe gelesen, dass sowieso nur entscheidungen aus der 1. folge in 400 days übernommen werden.
KalleFreitag Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Morgen zusammen! Wisst ihr vielleicht ob der DLC aus dem ösi Store mit der dt. Version (digital) kompatibel ist? Kalle
CeeJay Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 habe gelesen, dass sowieso nur entscheidungen aus der 1. folge in 400 days übernommen werden. Also mir ist aufgefallen, das sie einmal Vernon und das Boot erwähnt haben...der war aus Ep 4... @ Kalle...könnte sein das die Versionen kompatibel sind...aber versichern kann ich es nicht...
KalleFreitag Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Ich hab bei ogdb.de auch nix dazu gefunden. Naja, ich geh jzt einfach mal das Risiko ein. No risk, no fun...
CeeJay Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Ich hab bei ogdb.de auch nix dazu gefunden. Naja, ich geh jzt einfach mal das Risiko ein. No risk, no fun... Es wurde ja keine Extra-Version in D veröffentlicht...von daher denke das es passen müsste...
KalleFreitag Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Yup, das hab ich mir auch schon gedacht. Irgendwer hier schrieb, dass der DLC 1 GigaByte groß wäre und darum ggf. mehr Inhalt/längere Spielzeit bieten könnte/würde. Der DLC ist tatsächlich so groß, allerdings beinhaltet er 2 Dateien a 573 MB. Eine für die digitale und eine für Disc Version des Spiels. Ich gehe also davon aus, dass die neue Episode ungefähr die selbe Spielzeit wie die DLCs vorher haben wird.
Hobby Reaper Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Yup, das hab ich mir auch schon gedacht. Irgendwer hier schrieb, dass der DLC 1 GigaByte groß wäre und darum ggf. mehr Inhalt/längere Spielzeit bieten könnte/würde. Der DLC ist tatsächlich so groß, allerdings beinhaltet er 2 Dateien a 573 MB. Eine für die digitale und eine für Disc Version des Spiels. Ich gehe also davon aus, dass die neue Episode ungefähr die selbe Spielzeit wie die DLCs vorher haben wird. Die Spielzeit soll auf etwa 1 1/2 Stunden belaufen.
Recommended Posts