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Was erwartet ihr von Uncharted 4?


Tizzy

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Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Wünsche an U4:

 

-KEINEN MP und Koop mehr (brauch UNCHARTED einfach nicht)

- Längere Kampagne

- Mehr Gewichtung auf Rätsel und Kletterpassagen (70%); Ballereien (30%)

- Eine fesselndere Story (mehr Dramaturgie, mehr Wendungen und ggf Protagonisten an psychische Grenzen bringen/ eventuell sterben lassen.

- Mehr Freiheit in den einzelnen Levels, weh von Schlauchartigen Levels

- Schwierigkeitsgrad anheben (bitte U3 war lächerlich einfach)

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Ich wünsche mir mehr und schwerere Rätsel und eine längere Kampagne.

Den MP brauch ich auch nicht ein Koop geht in Ordnung.

Als Story wäre Atlantis nicht schlecht.

 

Meinste? Ich hätte auch nichts gegen den Großstadtjungel oder die Geisterstadt. Aber natürlich nicht das ganze Spiel durch

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Ich möchte total übertriebene und unrealistische Action so wie im zweiten Teil! :naughty:

Die Szene mit dem Zug, der entgleist, und beispielsweise noch wo Drake und Chloe in einem Hochhaus sind, welches gerade dabei ist einzustürzen und sie müssen, als das Gebäude kippt und gegen ein anderes kracht rüberspringen, sich den Staub von den Hosen klopfen, einen blöden Spruch ablassen und weiterlaufen, als ob nichts gewesen wäre. Sowas will ich. Das hat mir im dritten Teil gefehlt.

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Ich wünsche mir mehr und schwerere Rätsel und eine längere Kampagne.

Den MP brauch ich auch nicht ein Koop geht in Ordnung.

Als Story wäre Atlantis nicht schlecht.

 

Atlantis wäre nicht schlecht.

Aber wäre vom rein logischen eher unsinnig.

 

Im Buch "Uncharted - Das Vierte Labyrinth" wurde auf Antlantis Stellung genommen und Nate und Sully haben auch die Ruinen von Atlantis besucht.

Somit waren die schon in Atlantis ;-)

 

Ich würde mir evtl. ein paar Szenen in ner Großstadt wünschen. New York oder so.

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schwerere bosse, also der knilch im 3. war ja sowas von easy, wenn ich da an den 2. teile denke, wie der granatenknilch mir auf die eier ging auf extrem schwer und nen easter egg wo mal die gute alte lara croft sieht/trifft aber das wird wo nie passieren

Jap, Lazarevic war echt nervig, der ging mir so auf den Sack,aber dann nach 4-5 Versuchen hat mans doch letztendlich geschafft.^^

Wünsche mir nen geilen Ko-op Mode, hat immer bock gemacht bis Welle 10 sich den Ar... aufzureißen :D. SP könnte ansonsten so bleiben.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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