Zum Inhalt springen

Was erwartet ihr von Uncharted 4?


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Ich erwarte nichts. Denn wenn ich nichts erwarte, werde ich nicht entäuscht.

Bisher bin ich damit immer gut gefahren, das heißt jedes Uncharted, also 1-3 und auch das Vita Abenteuer haben mir durchweg durch die Bank gefallen ! :bana2:

 

Ich finde viele erwarten immer zu viel, und dann ist die entäsuchung um so größer... ich schaue mir auch nie Video Material an, damit ich ein Spiel Jungfräulich gegenüber stehe...

 

Ich fand im übrigen Teil 3 am besten, da er sich viel mehr um Sully und Drake drehte und um ihre serh inige Freundschaft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich erwarte nichts. Denn wenn ich nichts erwarte, werde ich nicht entäuscht.

Bisher bin ich damit immer gut gefahren, das heißt jedes Uncharted, also 1-3 und auch das Vita Abenteuer haben mir durchweg durch die Bank gefallen ! :bana2:

 

Ich finde viele erwarten immer zu viel, und dann ist die entäsuchung um so größer... ich schaue mir auch nie Video Material an, damit ich ein Spiel Jungfräulich gegenüber stehe...

 

Ich fand im übrigen Teil 3 am besten, da er sich viel mehr um Sully und Drake drehte und um ihre serh inige Freundschaft. :)

 

Fand gerade den 3ten sehr schlecht. Der Anfang des Spiels ist sehr sehr geil. Ab der Mitte ist es ein sinnloses, unterforderndes Irgendwas, aber kein tolles Spiel! Da wurde ich sehr enttäuscht!

 

Aber du hast Recht, auch ich versuche mich so wenig wie nur möglich zu spoilern. Es gibt heutzutage durch's WWW einfach einen Überfluss an Nachrichten und Informationen... was natürlich auch Vorteile mit sich bringt. Ich versuche nur all das, was ich für mich brauche, herauszufiltern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand gerade den 3ten sehr schlecht. Der Anfang des Spiels ist sehr sehr geil. Ab der Mitte ist es ein sinnloses, unterforderndes Irgendwas, aber kein tolles Spiel! Da wurde ich sehr enttäuscht!

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

 

Ich erwarte vom 4. Teil gar nichts, aber es soll doch bitte wieder eine gescheite Story a la U1 und U2 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich glaube auch nicht das Naughty Dog ein Uncharted 4 für die nächste Playstation entwickelt. Ich denke mal sie werden wieder etwas neues machen.

 

 

Zumindest würden es verdammt viele Leute kaufen, also wieso nicht?

 

Wenn sie es richtig melken wollen läuft es irgendwann in Richtung Tomb Raider und wird dann wieder relaunch, remaked oder rebootet :D

 

 

Also ich persönlich fand den 3 Teil wieder bisschen besser, da er ned nur auf bescheuerte Action gesetzt hat. Auch wenn der Endkampf lächerlich war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest würden es verdammt viele Leute kaufen, also wieso nicht?

 

Wenn sie es richtig melken wollen läuft es irgendwann in Richtung Tomb Raider und wird dann wieder relaunch, remaked oder rebootet :D

 

 

Also ich persönlich fand den 3 Teil wieder bisschen besser, da er ned nur auf bescheuerte Action gesetzt hat. Auch wenn der Endkampf lächerlich war :D

Und was bringt es uns als Spieler, dass die davon Millionen Einheiten verkaufen, allen voran die, welchen der 3. teil gar nicht gefiel?

 

Fand den nicht nur nur schlecht, sondern dazu auch noch extrem langweilig und Grafik bewundern konnte ich schon in God of War III und UNCHARTED 2, da brauchte es keine Tech-Demo mit dem Namen UNCHARTED 3.

 

Gerade, dass ND mit The Last of Us ein neues Spiel außerhalb UNCHARTED kreiert, macht Hoffnung, dass auch mal spielerische Leistungen zu Zeiten von Bandicoot, UNCHARTED 1 geboten werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt es uns als Spieler, dass die davon Millionen Einheiten verkaufen, allen voran die, welchen der 3. teil gar nicht gefiel?

 

Fand den nicht nur nur schlecht, sondern dazu auch noch extrem langweilig und Grafik bewundern konnte ich schon in God of War III und UNCHARTED 2, da brauchte es keine Tech-Demo mit dem Namen UNCHARTED 3.

 

Gerade, dass ND mit The Last of Us ein neues Spiel außerhalb UNCHARTED kreiert, macht Hoffnung, dass auch mal spielerische Leistungen zu Zeiten von Bandicoot, UNCHARTED 1 geboten werden können.

 

 

Dir persönlich vielleicht nichts. Nur wollte ich damit sagen es würde mich stark wundern wenn sie nicht noch eins rausbringen. Es ist so beliebt. Egal wie gut oder schlecht man den letzten Teil fand, aber das Uncharted fast jeder kennt und auch wirklich viele spielen kann man nicht abstreiten. Das heißt nicht das ein nächter Teil gut für die Serie wäre, nur denke ich sie lassen sich das Geld sicher nicht entgehen.

 

Die Grafik hat mich persönlich jetzt bei 3 Teil nicht wirklich interessiert. Mir ging es um das Spiel. Das es Grafik technisch so gut war wie Uncharted 2 fand ich ned weiter schlimm^^

 

Ich denke es ist gut das sie was anderes machen ausserhalb dieses Universums, aber The Last of us ist auch nur ein weiteres Zombiespiel. Auch wenn sie selbst behaupten das diese Gegner keine Zombies wären.

Das finde ich schonmal eine langweilige Grundstory. Das sie Charaktere relativ glaubhaft rüberbringen können hilft ihnen da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3.Teil hat mir auch nicht so gut gefallen....Die Erste Hälfte war klasse mit den 4 Figuren (Sully,Elena und Namen vergessen) doch irgendwann gabs kaum noch Rätsel und Storys pletscherte vor sich hin.... zu viel Action,schlauchartige Schießerein und explodierende Schiffe....Schön azusehen aber auch langweilig nach 2 Teilen (hat man schon alles gesehen)

Vorallem das Level mit den Piraten war für micht nicht der Burner...

 

 

Hoffe dass es in Uncharted 4 endlich mal mehr Abwechslung gibt...vlt ähnlich wie Tomb Raider ein Crafting System...Entscheidungsfreiheiten....Mehr Rätsel....weniger Schießerein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3.Teil hat mir auch nicht so gut gefallen....Die Erste Hälfte war klasse mit den 4 Figuren (Sully,Elena und Namen vergessen) doch irgendwann gabs kaum noch Rätsel und Storys pletscherte vor sich hin.... zu viel Action,schlauchartige Schießerein und explodierende Schiffe....Schön azusehen aber auch langweilig nach 2 Teilen (hat man schon alles gesehen)

Vorallem das Level mit den Piraten war für micht nicht der Burner...

 

 

Hoffe dass es in Uncharted 4 endlich mal mehr Abwechslung gibt...vlt ähnlich wie Tomb Raider ein Crafting System...Entscheidungsfreiheiten....Mehr Rätsel....weniger Schießerein.....

 

Chloe und Cutter heißen die anderen zwei!

Aber wie kann man nur Chloes "Arsch" ich meine Namen vergessen!:naughty:

Es könnte mehr Rätsel vertragen aber ich fands ganz gut so wie es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chloe und Cutter heißen die anderen zwei!

Aber wie kann man nur Chloes "Arsch" ich meine Namen vergessen!:naughty:

Es könnte mehr Rätsel vertragen aber ich fands ganz gut so wie es ist!

 

Stimmt die süße Schnecke hab ich ganz vergessen :facepalm:

Natürlich war es gut :) Jedes Uncharted Game ist der Hammer...Aber diesen WOW effekt wie bei Uncharted 2 hatte ich nicht

Naja wir Naughty Dog Fans haben nunmal Luxusprobleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...