Zum Inhalt springen

GT - Academy 2012 - Q&A


Floki07

Empfohlene Beiträge

Ist der Academy Update Batzen eigentlich im Hauptspiel integriert oder ein mehr oder weniger eigenständiges Spiel? Muß auch bald mal laden und vergolden. Und: Welchen Lichtschutzfaktor empfehlt ihr mir für Dubai, irgendwer Erfahrungen? Wieviel Alkohol darf durch den Zoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist der Academy Update Batzen eigentlich im Hauptspiel integriert oder ein mehr oder weniger eigenständiges Spiel? Muß auch bald mal laden und vergolden. Und: Welchen Lichtschutzfaktor empfehlt ihr mir für Dubai, irgendwer Erfahrungen? Wieviel Alkohol darf durch den Zoll?

 

Das ist ein eigenständiges Spiel und verhält sich wie eine Demo d.h. du gehst über das XMB Menü einfach drauf. Auch wenn GT5 nicht im Laufwerk ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Welchen Lichtschutzfaktor empfehlt ihr mir für Dubai, irgendwer Erfahrungen? Wieviel Alkohol darf durch den Zoll?

 

Wieso? Möchtest da demnächst mal Urlaub machen? :trollface:

 

Frage: Ab wann ist man abseits der Piste? Ich glaube in diesem Fall gibt es (eigentl.) nur eine richtige Antwort:

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Möchtest da demnächst mal Urlaub machen? :trollface:

 

Frage: Ab wann ist man abseits der Piste? Ich glaube in diesem Fall gibt es (eigentl.) nur eine richtige Antwort:

 

Wenn ich mich nicht irre, ist das so, dass min. 2 Reifen auf dem Asphalt sein müssen! Wenn dein Ghost eine gewertete Zeit hat, ist sich das vl. noch gerade so ausgegangen. Obwohl das schon sehr sehr weit hergeholt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Möchtest da demnächst mal Urlaub machen? :trollface:

 

Frage: Ab wann ist man abseits der Piste? Ich glaube in diesem Fall gibt es (eigentl.) nur eine richtige Antwort:

 

Wieso der ist doch auf der Piste :trollface:

 

@ ener

 

Ich habe gehört Rosenwasser soll lecker sein :zwinker:

 

@ Vinylshark

 

Doch so viel Alkohol :think:

 

@ Floki07

 

Ich durfte so etwas nicht. Bei mir hat das Spiel schon gestreikt, wenn ich das Gras nur minimal berührt habe -.-

 

zum Thema:

 

Hier nochmal 2 interessante Links zur Academy von Nissan. Alles auf deutsch.

http://www.nissan-sportscars.de/gt-academy.html

http://www.nissan-sportscars.de/gt-academy/qualifikation.html

 

Ich behaupte mal anhand meiner Glaskugel wir werden den 370Z und einen GT-R im GT:A Design sehen. Fahrt ihr eigentlich um da mitzumachen, zum Spaß oder nur um die freischaltbaren Items/Autos zu bekommen?

 

Ich fahre dieses Jahr nur mit um die Autos freizuschalten. Im nächsten oder die darauf folgenden Jahre werde ich mich mal mehr anstrengen und sehen was daraus wird :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die raschen Antworten. So sind se, die Mullahs: Dürfen in Hochäuser fliegen und Frauen ehrenhalber tothauen, aber nicht mal am Gläschen nippen... Was solls, was sind schon Nissan und Dubai... ich warte auf die Audi und Le Mans oder Porsche und Nürburgring Academy.

 

:keks2:

 

 

Rassistische und faschistische Tendenzen sind frei erfunden und/oder rein zufällig und spiegeln in keinster Weise die Meinung des Autors wider.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso der ist doch auf der Piste :trollface:

 

@ ener

 

Ich habe gehört Rosenwasser soll lecker sein :zwinker:

 

@ Vinylshark

 

Doch so viel Alkohol :think:

 

@ Floki07

 

Ich durfte so etwas nicht. Bei mir hat das Spiel schon gestreikt, wenn ich das Gras nur minimal berührt habe -.-

 

zum Thema:

 

Hier nochmal 2 interessante Links zur Academy von Nissan. Alles auf deutsch.

http://www.nissan-sportscars.de/gt-academy.html

http://www.nissan-sportscars.de/gt-academy/qualifikation.html

 

Ich behaupte mal anhand meiner Glaskugel wir werden den 370Z und einen GT-R im GT:A Design sehen. Fahrt ihr eigentlich um da mitzumachen, zum Spaß oder nur um die freischaltbaren Items/Autos zu bekommen?

 

Ich fahre dieses Jahr nur mit um die Autos freizuschalten. Im nächsten oder die darauf folgenden Jahre werde ich mich mal mehr anstrengen und sehen was daraus wird :)

 

Super Infos, danke dir.

 

Das war auch nur eine Theorie von mir, hab die "DEMO" zwar gestern geladen, konnte aber noch nicht zocken. Ich hab mich jetzt auf die Lizenzveranstaltungen bei GT5 bezogen, da war es glaub ich so.

 

Ich hoffe auf viele IN-Game Inhalte, vor allem alle GT-Academy Wagen im Fuhrpark von GT5! Man muss dazu alles auf GOLD haben, oder?

Kann nicht schwer sein, schließlich will man ja jeden ein Trostpflaster geben der dabei war, sonst wären viele gefrustet!

 

HEUTE ist es endlich so weit, ich greife am Abend an und schau mal wo ich mich positionieren kann!

 

@Ener

 

Das hast du schön gesagt, genau so denke ich auch! Mein Traum wär im Porsche die 24h - Grüne Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Infos, danke dir.

 

Das war auch nur eine Theorie von mir, hab die "DEMO" zwar gestern geladen, konnte aber noch nicht zocken. Ich hab mich jetzt auf die Lizenzveranstaltungen bei GT5 bezogen, da war es glaub ich so.

 

Ich hoffe auf viele IN-Game Inhalte, vor allem alle GT-Academy Wagen im Fuhrpark von GT5! Man muss dazu alles auf GOLD haben, oder?

Kann nicht schwer sein, schließlich will man ja jeden ein Trostpflaster geben der dabei war, sonst wären viele gefrustet!

 

HEUTE ist es endlich so weit, ich greife am Abend an und schau mal wo ich mich positionieren kann!

 

@Ener

 

Das hast du schön gesagt, genau so denke ich auch! Mein Traum wär im Porsche die 24h - Grüne Hölle!

 

Mein Traum wäre DTM oder Lanstreckenrennen in Dubai. Nürburgring schätze ich als zu hoch und zu gefährlich ein. Da braucht man schon lange Rennerfahrung, insbesondere wenn man 24h dort fährt. Da hätte ich noch zu hohen Respekt.

 

Naja die GT Academy ist eigentlich keine Demo. Damit wollte ich nur ohne viel zu schreiben verdeutlichen, dass sie eigenständig ist und über das XMB spielbar ist auch wenn man kein GT5 im Laufwerk hat.

 

Für die Rennanzüge die du deinem Avatar anziehen kannst brauchst du nur Bronze in allen 5 Events einer Runde. Für die Wagen brauchst du hingegen statt Bronze Gold. Du bekommst in der ersten Runde den Leaf.

Man wird immer den Wagen bekommen der für eine Runde von PD/Nissan ausgewählt wurde.

 

Bisher sind 2 Runden offen und somit 2 Wagen vorhanden. Anhand des Nissan Links gibt es aber zukünftig noch den 370Z und GT-R, die als Hintergrundbilder auf dieser Seite fungieren und aus GT stammen .

 

Mich würde es freuen, wenn es auch das 24h Dubai Design gibt. Die schlichten GT:A Design sind mir... Na wer kann es erraten.. zu schlicht.

 

@ Vinylshark

 

Mein Satz war auch nicht ernst gemeint :) Sarkasmus und so :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich.
    • Jep, bin auch sehr gehypt auf das Spiel. Die Demo und das KS hat mich voll überzeugt, das Spiel hat tatsächlich mehr zu bieten als nur ne hübsche Protagonistin.😅
    • Das   ist   absoluter   Schwachsinn.  Wenn man eine leistungsstarke Hardware hat, kann Raytracing im Zusammenspiel mit allen anderen Features, die ein High-End-Rechner mit sich bringt, deutlich mehr Immersion und grafische Qualität bieten als es eine Konsole je könnte. Ich finde es wirklich fragwürdig, was du hier schreibst. Sag mir nicht, dass Cyberpunk mit den gleichen Einstellungen wie auf einer normalen PS5, jedoch mit eingeschaltetem Raytracing, nicht besser aussieht als wenn es deaktiviert ist. Raytracing muss ebenso von den Entwicklern gekonnt eingesetzt werden, nicht nur von der Hardware.   Davon abgesehen, sollte niemand irgendwas rechtfertigen müssen...
    • Genau so ist es 👍. Wer Ubi kennt, weiß das es eher ein DLC Pass ist. Es kommen zwei Erweiterungen raus, die sind im Pass drin.   Wer also ne teurere Edition kauft, hat dann auch schon die DLC's für später, wer sie erst später kaufen möchte, kauft die normale Edition, also eigentlich wie immer.   Verstehe da die Aufregung auch nicht. War doch immer bei Ubisoft so, besonders bei den A.C Spielen.   Außerdem ist es alles freiwillig.
×
×
  • Neu erstellen...