Jump to content
Play3.de
Floki07

GT - Academy 2012 - Q&A

Recommended Posts

War fast zu befürchten: Sämtlichster Academy Inhalt wandert bei mir wegen Desinteresse nach Abschluss in den Papierkorb. Vielleicht "gewinnt" man ja aber auch den Motegi Short Course zumindest fürs Training im Hauptspiel o.ä. Dann bleibt wenigstens dieser kleine Mehrwert bestehen.

Was war zu befürchten? Ich komme gerade nicht mit...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

@ Floki

Ok, kann ich auch nur alleine auf mich beziehen: Ich befürchtete, das für mich nix von Interesse abfällt an Preisen. Die Academy Autos brauch ich nicht unbedingt. So ist besser. Glaub ich :smileD:

@Waaagh

Womöglich wird das zum Anreiz. Wobei mir die Prüfungen da im Moment noch zu kurz erscheinen. Gerade die Ladezeiten zwischen der Fahrerei find ich sehr störend, wie bei den Lizenzen auch schon. Da geht viel Spielfluss verloren. Mehr als 'schnell mal Gold holen' war bisher nicht. Aber vielleicht packts mich ja trotzdem auch noch.

Das soll aber nicht die Schelte sein nach der es sich anhört. Es ist nen ganz schöner Batzen GT5 den es da gibt und über mehr Content will ich mich nicht im Grundsatz beklagen. Klar mach ich alles mit.

Edited by Ener

Womöglich wird das zum Anreiz. Wobei mir die Prüfungen da im Moment noch zu kurz erscheinen. Gerade die Ladezeiten zwischen der Fahrerei find ich sehr störend, wie bei den Lizenzen auch schon. Da geht viel Spielfluss verloren. Mehr als 'schnell mal Gold holen' war bisher nicht. Aber vielleicht packts mich ja trotzdem auch noch.

geht mir genauso, die Ladezeiten sind echt ziemlich mies. Gestern hat mich die letzte Prüfung auf der Nordschleife mal wieder gepackt...nach 2 std. hatte ich gerademal wieder meinen eigenen Rekord erreicht :facepalm: Allerdings find ich meine 0:38.2 ganz i.o :zwinker: Ist ziemlich tricky, vorallem an dem roten Silvia perfekt vorbeizukommen...

Edited by TheDoctor46
Dank an Floki für die Korrektur ;)

geht mir genauso, die Ladezeiten sind echt ziemlich mies. Gestern hat mich die letzte Prüfung auf der Nordschleife mal wieder gepackt...nach 2 std. hatte ich gerademal wieder meinen eigenen Rekord erreicht :facepalm: Allerdings find ich meine 1:38.2 ganz i.o :zwinker: Ist ziemlich tricky, vorallem an dem roten Silvia perfekt vorbeizukommen...

Ich denke mal du meinst 0:38.2, alles andere wäre zieeeeeemlich laaaangsam!

Mir macht die letzte Prüfung auch am meisten Spaß! Muss ich auch wieder einmal fahren, vorher mach ich jedoch mein 24h A-spec Rennen fertig!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab kein Bock, jetzt stundenlang die Academy runterzuladen, deswegen frag ich mal hier:

Wie funktioniert das mit den Runden? Sind das einfach verschiedene Challenges auf den alten GT5-Strecken?

2wml.png

9-17-2013

Du kannst dir das so vorstellen wie mit den Lizenzen bei GT5, du musst eine gewisse Aufgabe (zb.:Steilkurve fahren) in einer Gewissen Zeit schaffen (zb.:Gold 30sec, Silber 45sec und Bronze 60sec.)

Wenn du alles auf Gold schaffst bekommst du Fahrzeuge im GT-Academy Design und einen Rennanzug!

BTW - Runde 3 + 4 sind ab sofort verfügbar!

[sIGPIC][/sIGPIC]