Schwanewedi Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) valkyiria chronicles und final fantasy 9 hab ich angespielt haben mir beide nicht zugesagt weiß ja nicht ob die anderen teile besser sind oder valkyria 2... um was geht es in monster hunter? Bearbeitet 19. Februar 2012 von VV6
Diggler Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 um was geht es in monster hunter? naja, bis ein monsterjäger. schau dir aber am besten ein paar videos an.
Tobey Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Silent Hill Origins ist auch der Hammer was auch ultimativ ist, das ist Loco Roco XD echt witzig das Spiel und für zwischendrin genau das richtige Breath of Fire 3 sollte dann den Rollenspieler in die befriedigen während Street Fighter Alpha 3 Max das Beat em up Feld abdeckt!
nextmo Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich kann FF7 für singleplayer und Monsterhunter und Dynasty Warriors für multiplayer empfehlen !
Assassine92 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 GTA LCS GTA VCS gangs of london usw usw
kd23 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Unterwegs in der Bahn Gran Turismo, ist gut gemacht für ne kurze Runde zwischendurch.
xxchackerxx Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 naja ich find Fat Princess Fistful of Cake sehr geil weil man es auch über psn zocken kann
klubbing Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Angry Birds :-) Vielelicht bin ich der Einzigste.
Empfohlene Beiträge