Zum Inhalt springen

Schwerste Stelle in Dark Souls


Zora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mittlerweile tendiere ich ja zu den Four Kings. :ohjeh: wenn man da mit den falschen leuten reingeht (nicht böse gemeint ^^) kann es echt schwer werden...

 

 

Ganz klar Anor Londo und die 2 Bogenschützen die einen mit Riesenpfeilen angreifen... einzige Stelle die fast unmöglich ist wenn man keine Technik kennt.

 

wenn man zu zweit ist oder den Ring of Fog benutzt entschärft es diese stelle aber schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 4-5 Crystal Homing Soulmass erlegen nen 4 King ganz easy auf NG+15 (ich glaub ab NG+7 wirds eh nicht mehr schwieriger).

 

Aber mir glaubt ja nie einer, wenn ich sag das Magier (bzw Spellsword) in DkS die einfachste Klasse ist ;-P

 

die frage wollte ich gerade im anderen thread stellen was magie betrifft. :D komme da trotz meiner Schwarzritter-Großaxt, Riesenrüstung und Havels-Schild nicht unbedingt weiter. ^^

 

habe letztens auch einen gesehen der dies wohl benutzt hat und da ging es auch wirklich flott. werde mich mal danach umsehen. Dankeschön. :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage wollte ich gerade im anderen thread stellen was magie betrifft. :D komme da trotz meiner Schwarzritter-Großaxt, Riesenrüstung und Havels-Schild nicht unbedingt weiter. ^^

 

habe letztens auch einen gesehen der dies wohl benutzt hat und da ging es auch wirklich flott. werde mich mal danach umsehen. Dankeschön. :ok: :ok:

 

 

gerne :-)

 

Gruß

 

Edit: Lass das Havels Schild weg, nimm das Grass Crest Shield wenn du genug HP hast. Ausdauer ist da Gold wert. Einfach die Angriffe ausrollen und dann zuhauen. Blocken zieht nur unnötig Ausdauer...

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...