Jump to content
fortuna

DLC Artorias of the Abyss

Recommended Posts

Gegen den Kerl "EpicNameBro", der das Video geladen hat, hatte ich letztens diverse PvP Matches...

Gut war er im PvP aber nicht:)

Jetzt mal unabhängig davon das der DLC auf die PS3 und Xbos 360 kommt( im winter) und das spiel für den pc.

Was glaubt ihr wie es mit einer version aussieht, für die WII U die ja auch im Winter kommen wird. das wäre ja mal ein lunch titel der es in sich hätte.

Also ich persönlich muss als PS3 Besitzer mal ganz offen sagen, dass ich es mehr als begrüßen würde wenn Dark Souls PS3 only geblieben wäre.

Je mehr Platformen bedient werden, desto mehr Kompromisse wird FromSoftware wohl eingehen bei Steuerung, Updates, Programmierung...

Ich bin zwar kein Entwickler, aber ich denke das es immer einfacher ist, auf eine bestimmte Hardware/OS Konfiguration hin zu entwickeln, als alles mögliche zu berücksichtigen.

Die XBOX Version hat ja schon bewiesen, wie cheatanfällig das Game dort ist, von der PC Version erwarte ich da noch deutlich mehr.

Und da ich sowieso nicht CrossPlatform mit den Jungs/Mädels zocken kann, ist das alles für mich absolut uninteressant.

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Also ich persönlich muss als PS3 Besitzer mal ganz offen sagen, dass ich es mehr als begrüßen würde wenn Dark Souls PS3 only geblieben wäre.

Je mehr Platformen bedient werden, desto mehr Kompromisse wird FromSoftware wohl eingehen bei Steuerung, Updates, Programmierung...

Ich bin zwar kein Entwickler, aber ich denke das es immer einfacher ist, auf eine bestimmte Hardware/OS Konfiguration hin zu entwickeln, als alles mögliche zu berücksichtigen.

Die XBOX Version hat ja schon bewiesen, wie cheatanfällig das Game dort ist, von der PC Version erwarte ich da noch deutlich mehr.

Und da ich sowieso nicht CrossPlatform mit den Jungs/Mädels zocken kann, ist das alles für mich absolut uninteressant.

Gruß

Atlan

genau so sehe ich das auch, wenn es wenigstens plattform-übergreifend wäre, aber so...

:bana1:

Gruß

Atlan

hier muss ich dir auch ganz klar zustimmen atlan, jedoch hat das $ony damals versaut.

Die hatten nämlich bzw. haben immer noch einige rechte an Demons Souls. $ony wollte das game damals nur in japan veröffentlichen bzw. kümmerte sich nicht um einen globalen release, daraufhin musste formsoftware andere vertriebspartner finden. in NA ist es ja atlus geworden und wir haben namco bandai geldgeil bekommen. schön und gut, hauptsache demons souls.

ist ja auch ein grund warum Dark Souls nicht Demons Souls 2 heißt, die rechte für DeS sind nach wie vor bei $ony und natürlich fromsoftware.

bei Dark Souls ist ja nur noch namco bandai geldgeil der publisher und somit hat sich leider fromsoftware dem willen von namco gebeugt und das game für multiplatform entwickelt. namco will die kuh melken bis zum allerletzten tropfen.

traurig aber war, $ony hat sich eine der besten Game-Serien als exklusiv titel wegnehmen lassen bzw. hat Demons Souls damals nicht ernst genommen. *sauerei* hätte sich mal ein $ony mitarbeiter mit dem spiel beschäftigt hätte er vlt. das potential gesehen.

ich zocke echt schon lange, aber sowas wie die Souls series habe ich zuvor noch nie gespielt, geniale games.

DarkSouls wird mit dem dlc endlich das, was es von anfang an hätte sein sollen. ein großzügig ausgelegtes ARPG mit benutzerfreundlichen pvp/coop optionen.

freu mich schon auf weitere GLUMORT/play3 turniere.:bana1:

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

ich zocke echt schon lange, aber sowas wie die Souls series habe ich zuvor noch nie gespielt, geniale games.

DarkSouls wird mit dem dlc endlich das, was es von anfang an hätte sein sollen. ein großzügig ausgelegtes ARPG mit benutzerfreundlichen pvp/coop optionen.

Danke mankind, ich spiel das mal zurück: Ich muss ich dir ebenfalls 100%ig zustimmen. Ich habe noch nie etwas länger/intensiver gespielt als DS/DkS. Und ich zock auch schon lange ;-)

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Danke mankind, ich spiel das mal zurück: Ich muss ich dir ebenfalls 100%ig zustimmen. Ich habe noch nie etwas länger/intensiver gespielt als DS/DkS. Und ich zock auch schon lange ;-)

Gruß

Atlan

die einzigen spiele die mich länger fesselten waren final fantasy vii und noch zu snes-zeiten das erste mortal kombat... von den momentan erhältlichen nur noch gt5.

aber heutzutage sind die souls-spiele doch die angenehmen ausnahmen vom einheitsbrei. alles andere ist doch innerhalb weniger stunden durch und uninteressant.

:bana1: