Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

apropo kommt da nicht jetzt auch das DLC übermorgen oder so?

 

ja genau aber da musste spider fragen der weiß das

 

wieso gemütlicher ?

 

ich spiele auf pc auch gemütlich auf der couch mit controller und am 50 zoll tv.

 

ist genauso das gleiche wie mit der konsole.

 

nur mal so zur info.

 

jaa bei dir aber ich habe kein PC darum ist Konsole gemütlicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kleine info an alle :

 

habe gerade die neue Play4 zeitschrift bekommen (sie hieß noch letzten monat Play³, haben sie jetzt geändert).

 

der tester von der zeitschrift war vor ort, und konnte beide versionen spielen, sprich PC version und Ps4 version.

 

er sagt, das spiel ist richtig gut mit der geschichte und gameplay.

 

jetzt alles zur ps4 version :

 

jetzt zu der grafik, was ihm alles so aufgefallen ist, wegen dem grafik-downgrade :

 

leider musste er mit ein Ja[/b beantworten, weil watch dogs auf der ps4 doch ein grafik-downgrade bekam, zu dem damals ghezeigten E3 trailer, das ja von der pc version stammt.

 

watch dogs sieht gut aus, keine frage, kommt aber leider nicht an Infamous ran.

 

viele kleinen details sehen etwas unscharf aus, und grob.

bodentexturen sind in ländlichen gegende etwas verwaschen, die haare der passanten usw. sollen wie perrücken aussehen. und die ps4 version hatte teilweise starkes kantenflimmern, gerade dann, wenn man mit dem auto durch die stadt fährt.

es wird aber bestimmt noch dran gearbeitet (feinschliff)

 

 

es gibt aber auch sehr viel positives, das spiel ist sehr gut, sprich gameplay und die geschichte, das ist die hauptasache.

 

noch was sehr positives, watch dogs läuft auf der ps4 sehr flüssig und ohne ladezeiten, das ist sehr gut, was eine starke leistung ist.

 

 

lasst euch davon nicht abschrecken, das spiel hat dem tester sehr gut gefallen, es ist ein klasse hacker krimi.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine info an alle :

 

habe gerade die neue Play4 zeitschrift bekommen (sie hieß noch letzten monat Play³, haben sie jetzt geändert).

 

der tester von der zeitschrift war vor ort, und konnte beide versionen spielen, sprich PC version und Ps4 version.

 

er sagt, das spiel ist richtig gut mit der geschichte und gameplay.

 

jetzt alles zur ps4 version :

 

jetzt zu der grafik, was ihm alles so aufgefallen ist, wegen dem grafik-downgrade :

 

leider musste er mit ein Ja[/b beantworten, weil watch dogs auf der ps4 doch ein grafik-downgrade bekam, zu dem damals ghezeigten E3 trailer, das ja von der pc version stammt.

 

watch dogs sieht gut aus, keine frage, kommt aber leider nicht an Infamous ran.

 

viele kleinen details sehen etwas unscharf aus, und grob.

bodentexturen sind in ländlichen gegende etwas verwaschen, die haare der passanten usw. sollen wie perrücken aussehen. und die ps4 version hatte teilweise starkes kantenflimmern, gerade dann, wenn man mit dem auto durch die stadt fährt.

 

 

es gibt aber auch sehr viel positives, das spiel ist sehr gut, sprich gameplay und die geschichte, das ist die hauptasache.

 

noch was sehr positives, watch dogs läuft auf der ps4 sehr flüssig und ohne ladezeiten, das ist sehr gut, was eine starke leistung ist.

 

 

lasst euch davon nicht abschrecken, das spiel hat dem tester sehr gut gefallen, es ist ein klasse hacker krimi.

 

also dass es ein grafik downgrade von pc zu ps4 gibt, war ja abzusehen :)

ich lass mich da nicht beirren, ich werde es ja dann am release sehen und die videos der ps4 version sehen zudem auch vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass es ein grafik downgrade von pc zu ps4 gibt, war ja abzusehen :)

ich lass mich da nicht beirren, ich werde es ja dann am release sehen und die videos der ps4 version sehen zudem auch vielversprechend aus.

 

ja, keine sorge, die ps4 version sieht wirklich gut genug aus, das kann man ja auf gamersyde sehen, da gibt es ja ein gameplay der ps4 version unkomprimiert, das hat mir sogar gefallen, obwohl ich an super grafik dran gewöhnt bin. und man muss ja auch bedenken, das in watch dogs viel mehr berechnet werden muss als in Infamous.

und das es ein multiplattform titel ist, exklusive titel sehen immer besser aus.

 

das wichtigste bleibt das gameplay und die geschichte, und der tester hat das sehr gut gefallen, und es hat noch eine spannende geschichte zu bieten.

 

 

ich freue mich jedenfalls drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, keine sorge, die ps4 version sieht wirklich gut genug aus, das kann man ja auf gamersyde sehen, da gibtt es ja ein gameplay der ps4 version unkomprimiert.

 

das wichtigste bleibt das gameplay und die geschichte, und der tester hat das sehr gut gefallen, und es hat noch eine spannende geschichte zu bieten.

 

 

ich freue mich jedenfalls drauf.

 

Wichtig ist das Ende ich hasse offene Enden. Bei den letzten AC Teilen war der Abspann nicht sehr berauschend. Ich vermute aber das Watch Dogs ein offenes haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...