Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

@ Lady: Ich soll kein gutes Leben führen, weil ich Horror-Spiele zocke, ohne mir dabei in die Hose zu sch******? Ich zocke auch Rollen-Spiele, sogar lieber als Horror-Spiele und am Liebsten Final Fantasy, weil es eben sehr schöne Geschichten erzählt.

 

Ich wüsste nicht das sich mein Beitrag auf die bezogen hätte. Oo"

Ich gab nur meinen Kommentar dazu ab, wie ich es finden würde wenn man sein Zockerdasein nur auf Horror beziehen würde.

 

Das ist jedem selber überlassen, also ich denke das du da was Missverstanden hast. :zwinker:

 

Hab gar nicht gewusst, das wir hier im Forum ein Team von Psychologen dabei ist. xD

 

Also dazu muss ich jetzt nichts sagen.

 

@ Devil May Cry & Lady: Ihr seit doch bestimmt auch der Meinung, das Spiele aus Menschen keine Amokläufer machen. Und dann gebt ihr sowas von euch?

 

Es ist nicht die Zockerei und die Spiele, sondern es ist der Umkreis in dem man sich befindet.

Famile, Freunde, Leben.

Das wurde in anderen Thread schon besprochen wie in fsk, dort kannst du auch gerne reinschauen und dir mal alles durchlesen. :zwinker:

 

Meine Wesen als nicht normal zu bezeichnen, nur weil ich mit 21 Jahren, zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann und mir bei einem Horror-Spiel nicht in die Hose mache, finde ich nicht in Ordnung.

 

Wie gesagt, mein Beitrag hat sich nicht auf die bezogen.

Als 21 jähriger sollte man die Realität von den Spielen unterscheiden können und das kannst nur du am besten wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt auch noch andere Spiele die sehr viel Atmosphäre aufbauen ohne das man mit mächtigen Waffen alles kurz und klein schießt .

Wenn sich einer von euch mal ohne Waffen einen schönen gruseligen Abend machen will , dann kann ich euch das Spiel Zero empfehlen .

Denn dort geht ihr auf Geisterjagt nur mit einer Kamera bewaffnet und alles ganz ohne Blut .

Ich kann euch nur sagen da sind Resident und Doom weisenknaben gegen.

 

Und das selbe gilt auch für Filme zbs Das Pendel des Todes oder Bis das Blut gefriert .

Das sind alles ältere Filme die ohne Blut auskommen und nur durch ihre Atmosphäre Grusel und Angst erzeugen.

 

moep Imp

 

 

 

ach kommt schon Postal is doch recht witzig und sehr überdreht :)

 

Jo, die 3 teile von Project Zero kann ich auch nur jedem empfehlen!

(Im orginal heißt die serie Fatal Frame )

 

Und mit Postal hasst du natürlich recht :zwinker:

Aber lass das bloss nicht unsere geistig umnachteten Politiker hören!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwager hat sich das Spiel geholt und will es wenn dann auch nur mit mir durchspielen, das Spiel ist wirklich auf eine kranke Art und Weise gemacht. Also sowas wie Resident Evil ist mir da dann lieber, heist aber nicht das ich damit das Spiel schlecht machen möchte, also wer sowas normal verkraften kann und auf Horrormäßige Spiele steht, der hat mit Condemned 2 das richtige gefunden.

 

Ok, ich muss es mir kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, kommt bei condemned 2 nicht mehr weiter^^

 

also, am tatort wo die frau am boden liegt, ohne kopf, da kommt der polizist daher, und der will dass wir den Schubkarren untersuchen soll, bzw. rausfinden woher der gekommen ist.

 

Hab schon alles angeschaut, jeden winkel zehn mal,find aber echt nix.

:ka:

Wär super wenn jemand das noch weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, kommt bei condemned 2 nicht mehr weiter^^

 

also, am tatort wo die frau am boden liegt, ohne kopf, da kommt der polizist daher, und der will dass wir den Schubkarren untersuchen soll, bzw. rausfinden woher der gekommen ist.

 

Hab schon alles angeschaut, jeden winkel zehn mal,find aber echt nix.

:ka:

Wär super wenn jemand das noch weiß^^

 

Benutz die UV lampe. Dann siehst du das die spuren zur Tür führen...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...